• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Möglicher Messi-Abgang: Barca-Trainer Setien weiß von nichts

  • Aktualisiert: 04.07.2020
  • 15:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPAFPLLUIS GENE
Anzeige

Der unter Druck geratene Trainer Quique Setien will sich mit einem möglichen Abschied von Lionel Messi im kommenden Jahr nicht beschäftigen. Er habe nichts von dieser Personalie gehört.

Madrid - Der unter Druck geratene Trainer Quique Setien will sich mit einem möglichen Abschied seines Superstars Lionel Messi im kommenden Jahr nicht beschäftigen. "Ich werde darüber nicht spekulieren, weil ich nichts davon gehört habe", sagte der Coach des spanischen Fußballmeisters FC Barcelona vor der Auswärtspartie der Katalanen beim FC Villarreal am Sonntag (22.00 Uhr/im Liveticker auf ran.de). "Wir diskutieren, was wir diskutieren müssen, nicht mehr", ergänzte er.

Am Freitag hatte der spanische Radiosender Cadena Ser berichtet, dass Messi die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung über 2021 hinaus vorerst gestoppt habe. Der Argentinier sei unter anderem darüber verärgert, dass immer wieder Vertrauliches an die Öffentlichkeit käme und er für Entscheidungen verantwortlich gemacht werde, mit denen er nichts zu tun habe.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group