• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Raum leer: VAR-Panne erheitert Spanien

  • Aktualisiert: 11.03.2019
  • 14:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDBENJAMIN CREMEL
Anzeige

Spanien lacht über eine köstliche Videobeweis-Panne, bei der live in den VAR-Raum geschaltet wurde - doch der war verwaist.

Madrid - Spanien lacht über eine köstliche Videobeweis-Panne: Nach dem vermeintlichen 1:0 von Real Valladolid gegen Real Madrid am Sonntag (Endstand 1:4) in der ersten spanischen Fußball-Liga wollte die Bildregie die Fernsehzuschauer an der Klärung der Szene teilhaben lassen. Dazu wurde live in den VAR-Raum geschaltet - doch der war verwaist, die Bildschirme waren schwarz.

Der spanische Verband RFEF klärte umgehend auf: Die Regie hatte im VAR-Gebäude versehentlich den falschen Raum eingeblendet. Im richtigen, wurde versichert, saß tatsächlich der Video-Schiedsrichter und bewertete alles wie immer. Das Tor wurde wegen einer Abseitsstellung zu Recht nicht gegeben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group