• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Meister lässt Querulant in Madrid

Real Madrid: Gareth Bale fehlt im Kader gegen Leganes

  • Aktualisiert: 18.07.2020
  • 21:59 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2020 Getty Images
Anzeige

Nachdem Real Madrids Edelreservist Gareth Bale zuletzt einige Male auf der Bank negativ aufgefallen war, fehlt der Waliser im letzte Saisonspiel des spanischen Meisters bei Leganes im Aufgebot.

Madrid - Gareth Bale spielte zuletzt während Begegnungen seines Klubs Real Madrid mehr mit seiner Schutzmaske, als auf dem Feld mit seinen Mitspielern. Denn Einsatzminuten erhielt der einst teuerste Fußballer der Welt beim "Weißen Ballett" in den zurückliegenden Wochen überhaupt nicht mehr.

Unmittelbar vor dem Saisonende scheint das Tischtuch zwischen dem Waliser und dem frischgebackenen spanischen Meister nun endgültig zerschnitten zu sein, Trainer Zinedine Zidane verzichtet beim letzten La-Liga-Spiel in Leganes (ab 21:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und im Stream auf DAZN) komplett auf Bale. Der 31-Jährige fehlt im Aufgebot der "Königlichen" für das Auswärtsspiel beim Drittletzten der Tabelle.

Anzeige

Nie wieder im Real-Trikot?

Nicht zuletzt wegen den ausbleibenden Einsätzen Bales gab es zuletzt immer wieder Gerüchte um einen vorzeitigen Abschied des Nationalspieler, der eigentlich noch einen Vertrag bis 2022 besitzt.

Vor allem eine Rückkehr in die Premier League, in der Bale vor seinem Real-Transfer für Tottenham Hotspur auflief, scheint im Sommer 2020 einmal mehr möglich zu sein. Durch die Nicht-Berücksichtigung für den Real-Kader in Leganes, wäre es sogar denkbar, dass Bale nie mehr in einem Pflichtspiel für die Madrilenen aufläuft - sofern ein Abgang im Sommer wirklich auf die Agenda kommt.

Neben Bale verzichtet Zidane für das Spiel in Leganes noch auf James Rodriguez, Eden Hazard sowie Marcelo. Beim früheren Bayern-Leihspieler Rodriguez deutet derzeit ebenfalls einiges auf einen Abgang von Real im Sommer hin.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige:
La Liga live und on demand auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group