• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Real-Präsident Perez stellt klar: Kein Angebot für Ronaldo

  • Aktualisiert: 20.06.2017
  • 09:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© getty
Anzeige

Bei Champions-League-Sieger Real Madrid ist kein Angebot für den angeblich abwanderungswilligen Superstar Cristiano Ronaldo eingegangen.

Madrid - Bei Champions-League-Sieger Real Madrid ist kein Angebot für den angeblich abwanderungswilligen Superstar Cristiano Ronaldo eingegangen. Dies sagte Klubpräsident Florentino Perez dem spanischen Radiosender Onda Cero. 

Anzeige
Douglas Costa
News

Douglas Costa: Bayern und Juventus angeblich einig

Der deutsche Rekordmeister Bayern München und Italiens Nummer eins Juventus Turin sind sich über einen Wechsel von Douglas Costa zur alten Dame einig.

  • 20.06.2017
  • 11:07 Uhr

"Niemand hat uns ein Angebot für Cristiano abgegeben", sagte der 70-Jährige. "Er hat mehr Kraft und ist wichtiger, als wir alle zusammen", fügte Perez hinzu. Einen Wechselwunsch aus finanziellen Gründen kann sich Perez nicht vorstellen. "Ronaldo will der beste Spieler der Welt sein. Wenn er Real Madrid verlässt, dann bestimmt nicht wegen des Geldes", sagte der kürzlich wiedergewählte Präsident.

Ronaldo war zuletzt unter anderem mit seinem früheren Klub Manchester United in Verbindung gebracht worden, weil der Weltfußballer nach einer Anklage in Spanien wegen Steuerhinterziehung in Höhe von 14,7 Millionen Euro laut Gerüchten gehen will. Ein angebliches Interesse des deutschen Rekordmeisters Bayern München dementierte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge ausdrücklich. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter   http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group