• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
U21-Coach hofft auf Einbürgerung von HSV-Star

U21: Stefan Kuntz will Hamburgs Bakery Jatta ins Team holen

  • Aktualisiert: 03.09.2019
  • 22:20 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Die Ermittlungen über die Identität von Bakery Jatta wurden eingestellt. Jetzt äußerte sich U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz vor dem Auftakt in die EM-Qualifikation gegen Griechenland (ProSieben MAXX und ran.de übertragen am 5. September ab 17:45 Uhr live) über die Personalie und eine mögliche Zukunft im DFB-Dress.

München - Der Hamburger SV und Bakery Jatta können aufatmen. Nachdem die Ermittlungen um Jattas Identität eingestellt wurden, nahmen der 1. FC Nürnberg, der VfL Bochum und der Karlsruher SC ihre Einsprüche zurück.

Jetzt könnte sogar die deutsche Nationalmannschaft ein Thema für den Gambier sein. Dass verriet U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz vor dem Auftakt in die EM-Qualifikation gegen Griechenland (ProSieben MAXX und ran.de übertragen am 5. September ab 17:45 Uhr live) im Gespräch mit "Sport1". "Ich würde gerne versuchen, Bakery bei der Einbürgerung zu helfen, weil ich ihn gerne von der U21 überzeugen möchte. Auf diesem Weg waren wir schon, und dann kam diese, für meine Begriffe, etwas unsägliche Diskussion."

Anzeige
Das ist der deutsche U21-Gegner Griechenland

Das ist der deutsche U21-Gegner Griechenland

Deutschlands U21-Nationalmannschaft erwartet Griechenland (Do., 18 Uhr live auf P7 MAXX und ran.de) zur Generalprobe vor dem Start der EM-Qualifikation. ran.de hat die griechische U21 unter die Lupe genommen.

  • Galerie
  • 03.09.2019
  • 19:07 Uhr

"Es ist ja eine nicht komplett auf Fakten basierende Geschichte. Mir wäre es immer lieber, wenn man so etwas Existenzielles erst dann veröffentlicht, wenn echt mehr Fleisch am Knochen ist", regte sich Kuntz über die Berichterstattung der vergangenen Wochen auf.

Kuntz hofft, Jatta bald für sein Team dazu gewinnen zu können. "Wenn es jetzt beendet ist, werde ich warten, bis unser neuer Präsident gewählt ist. Dann werde ich bei ihm im Büro sitzen und ihn fragen, ob wir nicht alles tun wollen, um Bakery von uns zu begeistern", erklärte der 56-Jährige.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group