• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Ex-Wolfsburger in der Selecao

Brasilien: Emotionen pur! So freut sich Fagners Familie über seine WM-Nominierung

  • Aktualisiert: 17.05.2018
  • 06:02 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago/twitter@AlexNegrunes/fagneroficial23@instagram
Anzeige

Während der VfL Wolfsburg in der Relegation um den Bundesliga-Klassenerhalt kämpft, geht für einen Ex-VfL-Profi ein Traum in Erfüllung. Fagner fährt mit der Brasiliens Nationalmannschaft voraussichtlich zur WM-Endrunde nach Russland. Seine Freude und jene der Familie über die Nominierung, hielt er auf einem Video fest. Gänsehaut-Garantie! 

München - Des einen Leid, des anderen Freud. Weil sich Brasiliens Rechtsverteidiger Dani Alves verletzungsbedingt für die WM-Endrunde 2018 in Russland abmelden musste, kam es zu einer überraschenden Nominierung durch Nationaltrainer Tite. 

Er nimmt den früheren Wolfsburger Fagner (30 Pflichtspiel-Einsätze für den VfL) und Manchester Citys Danilo als Alves-Ersatzmänner mit zur WM. Der 28-jährige Fagner von Corinthians Sao Paulo freute sich über diese Nominierung unendlich - ebenso seine Familie (siehe Video-Clips)

Anzeige

Rafinha hat erneut das Nachsehen

Während der viermalige Nationalspieler Fagner also im Kader der Selecao steht und ebenso Danilo, hat Bayern Münchens Rechtsverteidiger Rafinha einmal mehr das Nachsehen. Zuletzt wurde nach der Alves-Verletzung noch darüber spekuliert, ob der 32-Jährige der Nutznießer des Verletzungspechs seines Landsmannes sein würde. 

Schlussendlich wurde Rafinha von Nationaltrainer Tite jedoch einmal mehr nicht berücksichtigt. Rafinha bestritt bislang vier Länderspiele für Brasilien, die letzten beiden im Juni 2017. Seitdem fehlte der Routinier durchgehend im Aufgebot seines Heimatlandes und muss auch die WM-Endrunde 2018 vor dem Fernseher verfolgen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group