• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Brasilien - Mexiko im Live-Stream

Brasilien gegen Mexiko live: Achtelfinale heute bei der WM 2018 sehen im TV, Livestream, Liveticker

  • Aktualisiert: 03.07.2018
  • 09:13 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Anstoß: Achtelfinale 16 Uhr Cosmos Arena in SamaraIm fünften Achtelfinale der WM 2018 trifft Brasilien am Montagnachmittag in Samara auf DFB-Gruppengegner Mexiko. Es hätte der Tag der Neuauflage des legendären WM-Halbfinals von der WM 2014 sein. Doch leider ist das DFB-Team schon längst im Urlaub.Mexiko kann heute im Achtelfinale gegen Brasilien nach Deutschland einen weiteren WM-Favoriten zu Fall bringen.Die Brasilianer treffen mit Mexiko auf einen unangenehmen Gegner. Brasilien sollte aber durch die 0:1-Auftaktniederlage des gescheiterten Weltmeisters Deutschland gegen die Mexikaner gewarnt sein. Die Brasilianer um Superstar Neymar gehen als klarer Favorit ins Spiel. In der Gruppenphase steigerte sich das Team von Trainer Tite von Spiel zu Spiel, vor allem gegen Serbien überzeugten Philippe Coutinho und Co. durch feinsten Offensivfußball vom Zuckerhut.

Brasilien Favorit - Mexiko ist's recht

Doch Mexiko ist die Rolle des Underdogs nur recht - Deutschland kann ein Lied davon singen. Wie im Spiel gegen den amtierenden Weltmeister wird die Mannschaft von Coach Juan Carlos Osorio wohl auch gegen die Brasilianer auf Ballbesitz verzichten und sich aufs Kontern verlegen.

ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am 2. Juli 2018 ab 15:30 Uhr live verfolgen könnt.

Brasilien vs. Mexiko: Voraussichtliche Aufstellungen

BRA: Alisson - Fagner, Silva, Miranda, Filipe Luis - Casemiro, Fernandinho - Willian, Coutinho, Neymar - Jesus

MEX:  Ochoa - Alvarez, Marquez, Salcedo, Gallardo - Guardado, Herrera, Vela, Layun - Lozano, Chicharito

Brasilien vs. Mexiko am 2. Juli 2018 ab 15:30 Uhr live

Im TV: ZDF

Im Livestream: zdf.de

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

ARD und ZDF übertragen alle Spiele der Weltmeisterschaft kostenlos im TV - beide Sender wechseln sich mit den Spielen ab. Habt ihr gerade keinen Fernseher zur Verfügung, könnt Ihr die Partien auch parallel im Gratis-Livestream verfolgen - sowohl in der ARD-Mediathek als auch im ZDF-Stream.

Wer die Spiele noch schärfer sehen möchte: Sky zeigt 25 Spiele LIVE im TV in UHD.

Die Highlights aller WM-Spiele gibt es auf DAZN.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group