• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WM 2018

Island gegen Nigeria wohl ohne Gudmundsson

  • Aktualisiert: 21.06.2018
  • 14:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images 2018
Anzeige

Island muss in seinem zweiten WM-Spiel am Freitag (17.00 Uhr) gegen Nigeria voraussichtlich auf Johann Berg Gudmundsson verzichten.

Wolgograd - Außenseiter Island muss in seinem zweiten WM-Spiel am Freitag (17.00 Uhr) gegen Nigeria voraussichtlich auf Johann Berg Gudmundsson verzichten.

Der Mittelfeldspieler laboriert an einer Wadenverletzung, die er sich beim 1:1 zum Auftakt gegen Vize-Weltmeister Argentinien zugezogen hatte. "Es ist sehr unwahrscheinlich, dass er spielt", sagte Nationaltrainer Heimir Hallgrimsson am Donnerstag.

Anzeige

Hallgrimsson lobt Gernot Rohr

Szymon Marciniak pfeift die Partie gegen Schweden
News

Pole Marciniak pfeift Deutschland gegen Schweden

Der Pole Szymon Marciniak pfeift das zweite WM-Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Samstag in Sotschi gegen Schweden.

  • 21.06.2018
  • 14:18 Uhr

Vor dem Spiel gegen die "Super Eagles" lobte Hallgrimsson ausdrücklich sein Gegenüber Gernot Rohr. "Es ist sein Verdienst, dass sie so gut organisiert sind", sagte er über den deutschen Trainer Nigerias: "Sie haben viele Dinge, die ein gutes Fußballteam ausmachen." Nigeria hatte sein erstes Spiel mit 0:2 gegen Kroatien verloren.

Islands Kapitän Aron Gunnarsson lobte den Zusammenhalt im eigenen Team. "Wir rudern alle in die gleiche Richtung, sonst können wir 'bessere' Teams nicht schlagen", sagte er. Im letzten Gruppenspiel trifft Island am 26. Juni auf Kroatien.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group