• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Löw begeistert über Einsatz des Videoassistenten

  • Aktualisiert: 26.06.2018
  • 18:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMLADEN ANTONOV
Anzeige

Bundestrainer Joachim Löw hat sich begeistert über die WM-Premiere des Videoassistenten gezeigt: "Ich bin ein Freund und Befürworter."

Kasan - Bundestrainer Joachim Löw hat sich begeistert über die WM-Premiere des Videoassistenten gezeigt. "Ich bin ein Freund und Befürworter. Der Videobeweis wird hier sehr, sehr gut gehandhabt, nur bei klaren Entscheidungen wird eingegriffen, die Autorität ist absolut der Schiedsrichter", sagte der Weltmeistercoach am Dienstag auf der Pressekonferenz vor dem abschließenden Gruppenspiel gegen Südkorea in Kasan.

Fehler beim Einsatz des Videoassistenten hat Löw bisher nicht erkannt. "Was ich gesehen habe, waren alle Tore korrekt, das sorgt für Gerechtigkeit im Fußball, wenn die Abwicklung so schnell ist wie hier, bin ich ein Befürworter und freue mich, dass es so gut läuft", sagte der 58-Jährige.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group