• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WM 2018

Löw lässt Zukunft vorerst offen

  • Aktualisiert: 27.06.2018
  • 19:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images 2018
Anzeige

Bundestrainer Joachim Löw lässt seine Zukunft nach dem historischen WM-K.o. in Russland offen.

Kasan - Bundestrainer Joachim Löw lässt seine Zukunft nach dem historischen WM-K.o. in Russland offen.

"Ich muss die Verantwortung dafür übernehmen", sagte Löw nach der Pleite im ZDF. Auf die Frage, ob er auch einen Rücktritt in Betracht ziehe, antwortete der Weltmeister-Macher von 2014: "Das ist jetzt zu früh, die Frage zu beantworten. Die Enttäuschung ist tief in mir drin. Das hätte ich mir auch so nicht vorstellen können, dass wir hier gegen Südkorea verlieren."

Der 58-Jährige hatte seinen Vertrag beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) vor der WM-Endrunde vorzeitig bis 2022 verlängert. DFB-Präsident Reinhard Grindel hatte Löw in einem FAZ-Interview am Mittwoch eine Job-Garantie ausgesprochen. Der viermalige Weltmeister war durch ein 0:2 (0:0) in Kasan gegen Südkorea erstmals in der WM-Vorrunde gescheitert. Deutschland belegte den letzten Rang in der Gruppe F.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group