• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mascherano erklärt nach WM-Aus seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft

  • Aktualisiert: 30.06.2018
  • 19:04 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDRoman Kruchinin
Anzeige

Javier Mascherano hat nach dem Scheitern im Achtelfinale der WM als erster Spieler seinen Rücktritt aus der argentinischen Nationalmannschaft erklärt. Jetzt sei Fan des Teams.

Kasan - Javier Mascherano hat nach dem Scheitern im Achtelfinale bei der WM gegen Frankreich (3:4) als erster Spieler seinen Rücktritt aus der argentinischen Nationalmannschaft erklärt. "Wir sind auf einen großen Gegner getroffen. Von heute an bin ich nur noch einer von vielen Fans", sagte er nach dem Spiel. Mascherano, der in China spielt, ist allerdings auch schon 34 Jahre alt und damit der älteste Vertreter der sogenannten goldenen Generation um Lionel Messi. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group