• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WM 2018

Rehhagel überzeugt: "Wir werden Weltmeister"

  • Aktualisiert: 17.03.2018
  • 11:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Europameistertrainer Otto Rehhagel glaubt fest an die erfolgreiche Titelverteidigung der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Russland.

Köln - Europameistertrainer Otto Rehhagel glaubt fest an die erfolgreiche Titelverteidigung der deutschen Nationalmannschaft bei der WM-Endrunde in Russland (14. Juni bis 15. Juli). "Wir werden Weltmeister", sagte der 79-Jährige der Bild-Zeitung.

Rehhagel, der Griechenland 2004 sensationell zum EM-Titel geführt hatte, sieht in Frankreich und Brasilien die härtesten Konkurrenten. Fußball sei aber "ein Spiel der Unwägbarkeiten. Innerhalb von wenigen Sekunden kann immer was passieren. Auf einmal gibt der Schiri einen unberechtigten Elfer, dann kannst du deinen Laptop wegschmeißen."   

Anzeige

Weiterhin Angebote für Rehhagel

Joachim Löw wünscht sich einen formstarken Mario Götze
News

Löw nimmt Götze in die Pflicht: Nicht in der Form

Joachim Löw hat mit Blick auf die WM-Nominierung Mario Götze in die Pflicht genommen und Marco Reus alle Zeit der Welt eingeräumt.

  • 16.03.2018
  • 22:01 Uhr

Dass die Weltmeisterschaft in Russland stattfindet, gefällt Rehhagel: "Ich finde das gut, es gibt ja alte Freundschaften mit Russland. Zum Beispiel sind wir mit Werder Bremen von Spartak Moskau immer gut behandelt worden."  

Der langjährige Werder-Trainer bekommt noch immer Jobangebote. "Ich mache aber nichts mehr, ich habe genug gearbeitet", so Rehhagel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group