• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ronaldo, Salah oder Messi? Löw würde Messi auswählen

  • Aktualisiert: 25.05.2018
  • 10:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Wenn Bundestrainer Joachim Löw (58) einen der drei Starspieler aussuchen und einbürgern könnte, würde er den Argentinier Messi nehmen.

Hamburg - Cristiano Ronaldo, Mohamed Salah oder Lionel Messi? Wenn Bundestrainer Joachim Löw (58) einen der drei Starspieler aussuchen und einbürgern könnte, würde er den Argentinier Messi nehmen. 

Anzeige
Collage Superstars

Diese Stars sind (noch) nie Weltmeister geworden

Was verbindet Messi, Ronaldo und Neymar miteinander? Richtig, sie waren alle noch nie Weltmeister. ran.de hat weitere aktive und ehemalige Topstars zusammengestellt, denen der Titel fehlt.

  • Galerie
  • 14.05.2018
  • 21:20 Uhr

"Grundsätzlich würde ich mich immer für einen deutschen Spieler entscheiden", sagte Löw im Interview der "Bild"-Zeitung: "Aber unter den drei genannten: Messi!"

Löw: "Messi der kompletteste Spieler" 

Für Löw ist Messi der "kompletteste Spieler" der drei Ausnahmekönner. "Er ist der geniale Vorbereiter, der in jeder Saison seit zehn Jahren gefühlt 30 bis 40 Vorlagen gibt und selbst noch einmal 50 Tore erzielt", sagte der Bundestrainer: "Die Tempo-Dribblings von Messi sind unerreicht."

Aber auch Salah und Ronaldo bescheinigte Löw herausragende Leistungen. "Es gibt in diesem Jahr nur sehr wenige Spieler, die solche Glanzpunkte wie Salah gesetzt haben", sagte Löw über den Ägypter vom FC Liverpool. Ronaldo sei "sensationell gut, professionell und eine unglaubliche Tor-Maschine über so viele Jahre hinweg."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group