• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Trommelverbot für Spaniens Edelfan Manolo wohl aufgehoben

  • Aktualisiert: 29.06.2018
  • 12:20 Uhr
Article Image Media
© LEHTIKUVALEHTIKUVASID
Anzeige

Spanien darf im Kampf um ihren zweiten WM-Titel nun doch auf lautstarke Unterstützung durch ihren Edelfan Manolo Caceres bauen.

Moskau - Die spanische Fußball-Nationalmannschaft darf im Kampf um ihren zweiten WM-Titel nun doch auf lautstarke Unterstützung durch ihren Edelfan Manolo Caceres bauen. Wie die spanische Sporttageszeitung "Marca" berichtete, hat der 69-Jährige beim portugiesischen FIFA-Exekutivmitglied Miguel Macedo die Erlaubnis erwirkt, ab dem Achtelfinalspiel der Iberer am Sonntag in Moskau gegen Gastgeber Russland mit seiner Pauke ins Stadion eingelassen zu werden.

Zuvor hatte Manolo, der bei seiner zehnten WM vor Ort ist, seine Trommel jeweils bei den Einlasskontrollen abgeben müssen. "Meine Pauke war immer dabei und es ist nie etwas passiert. Ich kann nicht verstehen, dass mir so etwas angetan wird", hatte Manolo am Donnerstag unter Tränen gesagt.

Der aus Valencia stammende, durch seine Baskenmütze und Pauke bekannt gewordene Fan war bei vergangenen Turnieren stets mit der Mannschaft geflogen und im Teamhotel ein- und ausgegangen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group