• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Vor WM-Gruppenspiel: 50 Iran-Fans stören Ronaldo beim Schlaf

  • Aktualisiert: 25.06.2018
  • 12:59 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Vor dem entscheidenden WM-Spiel gegen Portugal sind 50 Fans vom Iran vor dem Teamhotel der Portugiesen aufgetaucht und haben Lärm gemacht. Daraufhin zeigtes sich Cristiano Ronaldo höchstpersönlich am Fenster.

Saransk - Cristiano Ronaldo dürfte vor dem WM-Spiel gegen den Iran eine unruhige Nacht gehabt haben. Am späten Sonntag-Abend sind 50 iranische Fans vor dem portugiesischen Teamhotel in Saransk erschienen und haben mit Vuvuzelas, Gesängen und einer Trommel für viel Lärm gesorgt, um dem Gegner den Schlaf zu rauben. 

WM-Top-Torjäger Ronaldo, der aufgrund des vielen Lärms erfolgreich an der Nachtruhe gehindert wurde, erschien höchstpersönlich am Hotelfenster und gestikulierte mit beiden Händen, dass er jetzt schlafen wolle. Die Iran-Fans zeigten wenig Mitleid mit dem Weltfußballer, sondern jubelten über die Geste und setzten ihre Gesänge fort. 

Für Portugal und den Iran geht es beim dritten Gruppenspieltag um alles. Sollte Spanien, den Erwartungen entsprechend, gegen Marokko gewinnen, bräuchten beide Mannschaften einen Sieg, um das Achtelfinale zu erreichen. Bei einem Unentschieden wären die Portugiesen weiter, die nach zwei Spielen einen Punkt Vorsprung vor dem Iran haben. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group