• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

WM 2022: Katar-Streaming-Plattform in Saudi-Arabien geblockt

  • Aktualisiert: 26.11.2022
  • 10:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/FRANCK FIFE
Anzeige

Die offizielle katarische Streaming-Plattform der Fußball-WM ist ohne Begründung von Saudi-Arabien geblockt worden. Die betroffene Plattform "TOD TV" befindet sich im Besitz des katarischen Senders, der beIN Medien Group. 

Doha - Die offizielle katarische Streaming-Plattform der Fußball-WM ist ohne Begründung von Saudi-Arabien geblockt worden. Das berichtet die Nachrichten-Agentur "AFP".

Die Plattform TOD TV befindet sich im Besitz des katarischen Senders, der beIN Medien Group.

Anzeige
Polen-Saudi-Arabien
News

Polen siegt dank Szczesny - Lewandowski bricht WM-Bann

Polens Nationalmannschaft feierte am 2. Spieltag der WM-Vorrunde einen 2:0 (1:0)-Sieg gegen Saudi-Arabien. Keeper Wojciech Szczesny wurde dabei zum Elfmeter-Helden, Superstar Robert Lewandowski feiert seine WM-Tor-Premiere.

  • 26.11.2022
  • 17:07 Uhr

WM 2022: Saudi-Arabien blockt katarischen Sport-Sender 

Der Sender war für einige Jahre aufgrund von Streitigkeiten zwischen beiden Ländern schon einmal geblockt worden.

Erst seit Oktober 2021 ist dieser Bannstrahl aufgehoben. BeIN konnte bislang keine Erklärung für die saudische Aktion liefern.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

© 2024 Seven.One Entertainment Group