• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bundestrainer Alfred Gislason: Geisterspiel wäre "gewöhnungsbedürftig"

  • Aktualisiert: 10.03.2020
  • 08:34 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSIDDPPI
Anzeige

Angesichts des drohenden Geisterspiels blickt Bundestrainer Alfred Gislason seinem Debüt am Freitag mit gemischten Gefühlen entgegen.

Köln - Angesichts des wegen der Coronakrise drohenden Geisterspiels gegen die Niederlande blickt Handball-Bundestrainer Alfred Gislason seinem Debüt am Freitag in Magdeburg mit gemischten Gefühlen entgegen.

"Das wäre schon sehr eigenartig, wenn mein erstes Länderspiel ohne Zuschauer stattfindet. Ich bin froh, dass dieses Spiel stattfindet, aber ohne Fans wäre das schon gewöhnungsbedürftig", sagte Gislason im ZDF-Morgenmagazin.

Anzeige
Handball: Deutschland in WM-Play-offs gegen Ukraine
News

Handball: Deutschland in den WM-Play-offs gegen Ukraine

Die deutschen Handballer haben in den Play-offs für die WM 2021 in Ägypten (15. bis 31.Januar).

  • 09.03.2020
  • 20:30 Uhr

Besonders aufgrund der knapp bemessenen Zeit vor der Olympia-Qualifikation im April in Berlin hätte sich Gislason die Unterstützung der deutschen Fans gewünscht.

"Wir haben nur acht Tage Vorbereitung jetzt und dann im April. Das Testspiel gegen die Niederlande ist ein sehr wichtiger Teil der Vorbereitung, daher hatte ich gehofft, dass wir vor voller Halle spielen, damit Stimmung aufkommt. Aber es sieht leider anders aus", sagte er.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android


© 2024 Seven.One Entertainment Group