• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Filip Kuzmanovski wechselt 2019 zum SC Magdeburg

  • Aktualisiert: 10.01.2019
  • 18:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der SC Magdeburg hat die Verpflichtung von Filip Kuzmanovski offiziell bestätigt. Er spielt derzeit noch in seiner Heimat für Eurofarm Rabotnik.

Magdeburg - Handball-Bundesligist SC Magdeburg hat die Verpflichtung des mazedonischen Nationalspielers Filip Kuzmanovski nun auch offiziell bestätigt. Der 22 Jahre alte Rückraumspieler hatte beim ersten deutschen Champions-League-Gewinner bereits im März 2017 einen Dreijahresvertrag von 2019 bis 2022 unterschrieben. Er spielt derzeit noch in seiner Heimat für Eurofarm Rabotnik.

Kuzmanovski, für SCM-Trainer Bennet Wiegert "einer der talentiertesten Rückraumspieler Europas", gehört auch zum mazedonischen Kader für die WM in Deutschland und Dänemark. Dort treffen die Südosteuropäer in der Gruppe B in München auf Kroatien, Spanien, Japan, Island und Bahrain.

Die komplette Handball-WM der Männer gibt es live und on demand auf Sportdeutschland.TV. Alle Informationen, Highlights und Livestreams rund um die WM sind hier zu findenhttp://sportdeutschland.tv/wm-maenner-2019


© 2024 Seven.One Entertainment Group