• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Handball: Flensburg verlängert mit Hauptsponsor

  • Aktualisiert: 05.03.2019
  • 13:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der deutsche Handballmeister SG Flensburg-Handewitt und sein Hauptsponsor Dänisches Bettenlager haben den Vertrag bis Sommer 2020 verlängert.

Flensburg (SID) - Der deutsche Handballmeister SG Flensburg-Handewitt und sein Hauptsponsor Dänisches Bettenlager haben den Vertrag bis Sommer 2020 verlängert. Bereit seit der Saison 2014/2015 besteht die Kooperation mit dem Einrichtungsunternehmen. "Das Unternehmen und seine Mitarbeiter sind echte Fans, verlässlich, partnerschaftlich und seit Jahren eine große Unterstützung unseres Teams", sagte SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke.


© 2024 Seven.One Entertainment Group