• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Heinevetter wechselt 2020 wohl nach Melsungen

  • Aktualisiert: 07.04.2019
  • 23:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDKARIM JAAFAR
Anzeige

Nationaltorhüter Silvio Heinevetter (34) verlässt Handball-Bundesligist Füchse Berlin nach der nächsten Saison und wechselt wohl zur MT Melsungen.

Berlin - Nationaltorhüter Silvio Heinevetter (34) verlässt Handball-Bundesligist Füchse Berlin nach der nächsten Saison und wechselt wohl zur MT Melsungen. Das berichtet die Bild-Zeitung. Heinevetter war 2009 vom SC Magdeburg zum Hauptstadtklub gegangen.

"Silvio hat mich Sonntagabend informiert, dass er uns 2020 verlässt", sagte Füchse-Manager Bob Hanning: "Es haben schon mehrere Spieler sich sportlich verändern wollen, das ist ganz normal." 

Berlin war am Samstag beim Final Four im Halbfinale am späteren Pokalsieger THW Kiel gescheitert (22:24). Mit den Füchsen hat Heinevetter 2014 den DHB-Pokal und zweimal den EHF-Cup (2015, 2018) gewonnen. Mit dem Nationalteam feierte der Schlussmann 2016 in Rio die Olympia-Bronzemedaille.


© 2024 Seven.One Entertainment Group