• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Lübbecke verlängert mit Schöngarth

  • Aktualisiert: 05.09.2014
  • 16:39 Uhr
  • SID
Article Image Media
© TUS LÜBBECKETUS LÜBBECKE
Anzeige

Handball-Bundesligist TuS N-Lübbecke hat den nach dieser Saison auslaufenden Vertrag mit Jens Schöngarth um ein Jahr bis 2016 verlängert.

Lübbecke (SID) - Handball-Bundesligist TuS N-Lübbecke hat den nach dieser Saison auslaufenden Vertrag mit Jens Schöngarth um ein Jahr bis 2016 verlängert. Der 25 Jahre alte Rückraumspieler war 2012 vom Ligakonkurrenten MT Melsungen gekommen.

"Jens hat sich etabliert und wir sind mit seiner Leistung zufrieden. Von seinem Auftreten her ist er ein ganz wichtiger Spieler auf und neben dem Feld", sagte Trainer Dirk Beuchler. Schöngarth, Junioren-Weltmeister von 2009, war in den vergangenen beiden Spielzeiten jeweils bester Werfer des Teams.


© 2024 Seven.One Entertainment Group