• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rhein-Neckar Löwen verpflichten slowenischen Nationalspieler

  • Aktualisiert: 20.07.2021
  • 18:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJONATHAN NACKSTRAND
Anzeige

Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat sich die Dienste des slowenischen Nationalspielers Kristjan Horzen gesichert.

Köln (SID) - Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat sich die Dienste des slowenischen Nationalspielers Kristjan Horzen gesichert. Der 21-Jährige wechselt spätestens im kommenden Sommer vom slowenischen Rekordmeister RK Celje zu den Löwen und erhält dann dort einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2024. Das teilte der Verein am Dienstag mit.

"Mit Kristjan Horzen ist uns die Verpflichtung eines hochveranlagten und noch sehr jungen Kreisläufers gelungen, der mit seinen Einsätzen in der Champions League und slowenischen Nationalmannschaft aber schon jede Menge internationale Erfahrung mitbringt", sagte die Geschäftsführerin der Rhein-Neckar Löwen Jennifer Kettemann.


© 2024 Seven.One Entertainment Group