• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Wintersport

Miriam Neureuther: Comeback im Langlauf wäre "wahnsinnig schön"

  • Aktualisiert: 16.01.2018
  • 15:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die frühere Biathletin Miriam Neureuther, ehemals Gössner, würde nach ihrer Baby-Pause gerne ohne Gewehr in die Loipe zurückkehren.

München - Die frühere Biathletin Miriam Neureuther, ehemals Gössner, würde nach ihrer Baby-Pause gerne ohne Gewehr in die Loipe zurückkehren.

"Langlauf war schon immer das, was mir riesig Spaß gemacht hat, da habe ich immer meine Stärke ausspielen können, daher wäre es wahnsinnig schön, wenn das noch mal klappen könnte", sagte die 27-Jährige am Dienstag in München dem SID.

Anzeige

Neureuther seit Oktober Mutter

Felix Neureuther fordert Sportler zu mehr Mut auf
News

Neureuther wünscht sich mündigere Sportler

Deutschlands Ski-Star Felix Neureuther wünscht sich, dass sich mehr Athleten seiner öffentlichen Kritik am IOC anschließen.

  • 16.01.2018
  • 14:42 Uhr

Für stabile Leistungen im Schießen habe sie immer "viel Zeit aufwenden" müssen: "Und die habe ich nicht mehr." Ihre Priorität liege bei aller Freude am Sport aber voll und ganz auf Tochter Matilda. "Ich möchte einfach schauen, wie es funktioniert. Ich werde das in den nächsten Wochen, vielleicht auch Monaten entscheiden", erklärte sie.

Derzeit befindet sich die zweimalige Staffel-Weltmeisterin, die Ende Dezember Alpin-Star Felix Neureuther geheiratet hat, in ihrer Baby-Pause. Im Oktober hatte das Paar die Geburt seines ersten Kindes gefeiert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group