• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
DTM: Presse-Event mit Fans und Fahrern

#ranDTM SeasonWarmUp - Der Start in die DTM-Saison in SAT.1 und Du kannst dabei sein!

  • Aktualisiert: 27.04.2018
  • 21:23 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty images, imago sportfotodienst
Anzeige

Die DTM fährt diese Saison erstmals live in SAT.1 und auf ran.de! Zum Start ins #ranDTM-Jahr gibt es am 19. April ein großes Presse-Event in München mit unserer TV-Crew, DTM-Boss Gerhard Berger und sechs Piloten - und auch Du kannst live vor Ort dabei sein!

München - Am 05. Mai gehen die Ampeln in der DTM-Saison 2018 erstmals aus, dann steigt das erste Rennwochenende am Hockenheimring (live in SAT.1 und auf ran.de). Doch schon vorher fällt der Startschuss für das erste Jahr #ranDTM!

SAT.1 und die DTM laden am 19. April 2018 ab 19 Uhr zum gemeinsamen Presse-Event ein. Dabei stellen wir die #ranDTM-Crew um Andrea Kaiser, Matthias Killing sowie Edgar Mielke vor und verraten Euch, wie die DTM-Übertragungen in SAT.1 aussehen werden.

Auch DTM-Boss Gerhard Berger wird dabei sein, genauso wie die Team-Chefs von Audi, BMW und Mercedes und die sechs Fahrer Pascal Wehrlein, Lucas Auer, Rene Rast, Nico Müller, Timo Glock und Philipp Eng!

Wolltest Du schon immer mal einen Abend mit dem amtierenden Champion und weiteren DTM-Stars verbringen? Willst Du den Piloten Deine Fragen stellen und unsere Moderatoren Andrea Kaiser und Matthias Killing persönlich am Roten Teppich treffen? Dann hast Du jetzt die Chance dazu!

Anzeige

Eckdaten zum Event

Wann? Donnerstag, 19. April 2018

Beginn: 19:00 Uhr

Wo: München (die genaue Adresse erhältst du in der Bestätigungsmail)

#ranDTMSeasonWarmUp: So kannst du dabei sein

Schicke uns eine Mail mit dem Betreff "ranDTMSeasonWarmUp". Nenne uns neben Deinem Namen gerne auch Deinen Twitter-Account, auf dem Du die Saison über zu #ranDTM twittern willst. 

Wichtig ist: Ihr müsst schnell sein, denn es gibt nur ein begrenztes Kontingent. Die Aktion endet, sobald das Karten-Kontingent ausgeschöpft ist. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Wichtige Hinweise:

- Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

- Die Gewinner erhalten eine Bestätigung per Mail.

- Die Einladung beinhaltet eine Eintrittskarte. Aufgrund des begrenzten Kartenkontingents können Begleitpersonen nur in Ausnahmefällen genehmigt werden. Diese muss dann auch 18 Jahre alt sein.

- Extraleistungen wie An- und Abreise nach München sind nicht inklusive und müssen von den Teilnehmern selbst getragen werden.

- Alle Mitarbeiter der ProSiebenSAT.1-Group sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

- Die Einladungen sind nicht übertragbar.

- Beim Einlass vor Ort müsst ihr euch ausweisen.

Rechtliche Hinweise:

Veranstalter dieser Aktion ist die ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH.

Teilnahmebedingungen: Der Platz ist auf 20 Teilnehmer begrenzt ("first come, first served"). Anmeldeschluss ist der 17. April 2018. Die Aktion endet spätestens mit dem Anmeldeschluss; der Teilnahmezeitraum endet jedoch früher mit Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl. Nach Aktionsende erhalten die Teilnehmer ihre Einladung per E-Mail.

Die Einladung berechtigt ausschließlich zur Teilnahme an der Veranstaltung – der Veranstalter übernimmt keine weiteren Kosten (insbes. An-/Abreise sowie der Aufenthalt der Teilnehmer in München sind NICHT inbegriffen und müssen von den Teilnehmern selbst getragen werden). Bitte bei Einlass zur Aktion ausweisen. Für die Teilnahme an dieser Aktion gelten die folgenden Datenschutzbestimmungen. Mitarbeiter von ProSiebenSat.1 Media SE und deren Tochterfirmen sind von der Teilnahme ausgeschlossen, ebenso jeweils deren Angehörige und Haushaltsmitglieder. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer leider nicht persönlich dabei sein kann, kann die Pressekonferenz im Livestream auf ran.de sowie über Facebook live verfolgen!

Viel Erfolg!

Du willst die wichtigsten Motorsport-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 

SAT.1 und ran.de übertragen die DTM-Rennen ab dem 05. Mai live und exklusiv. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group