• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Letzte Station in New York

Formel E: Pascal Wehrlein auf Platz zwei bei Race at Home Challenge

  • Aktualisiert: 30.05.2020
  • 22:29 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Beim drittletzten Rennen sichert sich Pascal Wehrlein nach großem Kampf den zweiten Rang. Doch die Führung in der Gesamtwertung muss er abgeben.

München - Pascal Wehrlein hat beim sechsten Rennen der Sim-Racing-Serie der Formel E den Sieg verpasst.

Der ehemalige Formel-1-Pilot kam bei der Race at Home Challenge auf Rang zwei. Auf dem winkligen Kurs von New York musste sich Wehrlein in einem heißen Dreikampf mit Oliver Rowland und Neel Jani durchbeißen.

Souveräner Sieger wurde der frühere McLaren-Pilot Stoffel Vandoorne, der damit auch die Führung in der Gesamtwertung der Serie übernahm. Wehrlein liegt aber mit 103 Punkten nur zwei Zähler dahinter und hat in den beiden letzten Läufen noch die Chance, den Titel zu holen.

Anzeige

"Doubleheader" entscheidet über Titel

DiCaprio Doku Formel E
News

22:10 Uhr P7 MAXX: Formel-E-Doku And We Go Green

"And We Go Green" bietet ganz neue Einblicke in die Welt der Formel E - produziert von Leonardo DiCaprio. Um 22:10 feiert die Doku ihre Deutschland-Premiere auf ProSieben MAXX.

  • 11.06.2020
  • 23:58 Uhr

Die beiden letzten Läufe werden am kommenden Wochenende als "Doubleheader" (Im Livestream auf ran.de), auf einer bislang noch unbekannten Strecke, ausgetragen, zudem erhalten die Piloten in beiden Rennen jeweils die doppelte Punktzahl, sodass das Klassement noch auf den Kopf gestellt werden kann. 

Doch mit seinen bislang gezeigten Leistungen gehört Wehrlein auf jeden Fall zu den Favoriten auf die Krone bei der Race at Home Challenge.

Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group