Anzeige
Titans erzielen keine Punkte nach der Halbzeitpause

Indianapolis Colts besiegen Tennessee Titans dank starker zweiten Hälfte

  • Aktualisiert: 13.11.2020
  • 08:31 Uhr
Article Image Media
© imago images / Arnulf Hettrich

Die Indianapolis Colts haben das wichtige Division-Duell gegen die Tennessee Titans gewonnen. Dabei fand das Geburtstagskind Nyheim Hines gleich zwei die Endzone.

München - Die Indianapolis Colts haben sich nach der Niederlage gegen die Baltimore Ravens zurückgemeldet. Gegen den Division-Rivalen aus Tennessee gewannen sie mit 34:17.

Das lag vor allem an der starken zweiten Hälfte. Dort erzielte das Team von Head Coach Frank Reich 17 Punkte und erlaubte dem Gastgeber keine Punkte mehr.

Anzeige
Anzeige

Titans führen

Dabei sind die Titans gut in die Partie gestartet. Nach etwas mehr als drei Minuten Spielzeit bediente Quarterback Ryan Tannehill Running Back D'Onta Foreman für einen 5-Yards-Touchdown.

Nach einem Turnover on Downs konnten die Colts erst in ihrem zweiten Drive die ersten Punkte erzielen. Kicker Rodrigo Blankenship traf aus 24 Yards Entfernung.

Anzeige
Anzeige
The_Weeknd
News

The Weeknd spielt bei Super Bowl Halftime Show

Der Headliner der Halftime Show des Super Bowl 2020 wurde bekanntgegeben. The Weeknd wird das Raymond James Stadium in Tampa rocken.

  • 13.02.2022
  • 16:06 Uhr

Die Titans antworteten mit einem 50-Yards-Field Goal von Stephen Gostowski. Nach je einem Touchdown beider Teams stellte Blankenship mit einem weiteren Field Goal den 13:17-Pausenstand für sein Team her.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Zweite Hälfte gehört den Colts

Besser aus der Pause kamen dann die Colts. Zwar scheiterten sie im ersten Drive der zweiten Halbzeit an der 1-Yards-Linie der Titans gleich zweimal, doch nach einem schwachen 17-Yard-Punt von Trevor Daniel lief Running Back Nyheim Hines im anschließenden Drive in die Endzone. Er konnte so an seinem Geburtstag seinen zweiten Touchdown bejubeln.

Die Titans wachten auch danach nicht auf, denn der nächste Punt von Daniel wurde geblockt und von Cornerback T.J. Carrie zum Touchdown zurückgetragen. Im nächsten Drive des Heimteams schoss Gostowski dann aus 44 Yards daneben.

Für den Schlusspunkt sorgte Quarterback Jacoby Brisett, der nur für einen Quarterback Sneak eingewechselt wurde und diesen erfolgreich zum 34:17-Endstand verwandelte. Durch den Sieg stehen die Colts (6-3) an der Spitze der AFC South, da sie den Tiebreaker gegenüber den Titans (6-3) haben.

 Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.