• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Formel 3: Schumacher wartet weiter auf erste Punkte

  • Aktualisiert: 19.06.2021
  • 11:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDLLUIS GENE
Anzeige

Rennfahrer David Schumacher wartet auch nach dem vierten Saisonrennen der Formel 3 auf seine ersten Punkte.

Le Castellet (SID) - Rennfahrer David Schumacher wartet auch nach dem vierten Saisonrennen der Formel 3 auf seine ersten Punkte. Von Startplatz zwei fiel der 19-Jährige in Le Castellet auf Rang 16 zurück. Der Sieg ging an den Russen Alexander Smoljar (ART).

Trident-Pilot Schumacher hatte im Qualifying am Freitag den elften Platz erreicht, diesen wird er im Hauptrennen am Sonntag (11.40 Uhr/Sky) einnehmen. Gemäß der Reverse-Grid-Regel, die auf die besten Zwölf angewendet wird, ging Schumacher von Startplatz zwei ins erste Rennen auf dem Circuit Paul Ricard. Der zweite Lauf wird um 16.40 Uhr (Sky) gestartet.

David Schumacher, jüngerer Cousin des Formel-1-Piloten Mick Schumacher und Sohn Ralf Schumachers, fährt seine zweite Saison in der Formel 3. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group