• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

European Championships: Degenkolb noch ohne Fahrrad

  • Aktualisiert: 02.08.2018
  • 15:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Auch 24 Stunden nach seiner Ankunft bei den European Championships in Glasgow wartet John Degenkolb noch auf sein Arbeitsgerät.

Glasgow (SID) - Unfreiwillige Pause für John Degenkolb: Auch 24 Stunden nach seiner Ankunft bei den European Championships in Glasgow wartet der Radprofi aus Oberursel noch auf sein Arbeitsgerät und ist deshalb derzeit zur Untätigkeit verdammt.

"Ich muss trainieren, ich brauche dringend mein Rad", appellierte der 29-Jährige via Twitter an den Frankfurter Flughafen und die Lufthansa, dieses Problem möglichst schnell zu lösen.

Noch allerdings bleibt ein wenig Zeit, denn das Straßenrennen in der schottischen Metropole findet erst am 12. August (11.30 Uhr/ARD) statt. Degenkolb, Fahrer bei Trek-Segafredo, wird dann die achtköpfige Mannschaft des Bundes Deutscher Radfahrer anführen. 

     


© 2024 Seven.One Entertainment Group