• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BBC: Tour-Sieger Thomas ist britische Sport-Persönlichkeit des Jahres

  • Aktualisiert: 16.12.2018
  • 23:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJEFF PACHOUD
Anzeige

Tour-de-France-Sieger Geraint Thomas ist von der britischen BBC als Sport-Persönlichkeit des Jahres ausgezeichnet worden.

London (SID) - Tour-de-France-Sieger Geraint Thomas ist von der britischen BBC als Sport-Persönlichkeit des Jahres ausgezeichnet worden. Der Waliser verwies Formel-1-Champion Lewis Hamilton und WM-Torschützenkönig Harry Kane auf die Plätze.

"Es ist wahnsinnig, dass ich hier stehe", sagte Thomas auf der Gala am Sonntag in Birmingham. Als bester Coach des Jahres wurde Englands Fußball-Nationaltrainer Gareth Southgate gekürt, Tennis-Legende Billie Jean King wurde für ihr Lebenswerk ausgezeichnet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group