• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ineos wird noch stärker: Giro-Sieger Carapaz kommt

  • Aktualisiert: 02.09.2019
  • 18:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDLUK BENIES
Anzeige

Das ohnehin schon stark besetzte Radsport-Team Ineos baut seine Rundfahrtfraktion weiter aus.

Köln (SID) - Das ohnehin schon stark besetzte Radsport-Team Ineos baut seine Rundfahrtfraktion weiter aus. Die britische Mannschaft gab am Montag die Verpflichtung von Giro-Sieger Richard Carapaz für bekannt. Der 26 Jahre alte Ecuadorianer kommt vom Team Movistar und erhält einen Dreijahresvertrag.

Neben dem frischgebackenen Tour-de-France-Sieger Egan Bernal (Kolumbien) sowie den früheren britischen Tour-Champions Chris Froome und Geraint Thomas ist Carapaz der vierte Top-Rundfahrer im Team. Seinen Start bei der laufenden Vuelta hatte Carapaz nach einem Trainingsunfall absagen müssen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group