• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rad-WM: Heßmann fährt hauchdünn an einer Medaille vorbei

  • Aktualisiert: 25.09.2018
  • 13:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Radsportler Michel Heßmann aus Unna ist im WM-Einzelzeitfahren der Junioren ganz knapp an der Bronzemedaille vorbeigefahren.

Innsbruck (SID) - Radsportler Michel Heßmann aus Unna ist im WM-Einzelzeitfahren der Junioren ganz knapp an der Bronzemedaille vorbeigefahren. Der 17-Jährige belegte in Innsbruck nach 27,7 km in 35:02 Minuten Rang vier und lag weniger als eine Sekunde hinter dem Italiener Andrea Piccolo. Gold holte Remco Evenepoel (33:15 Minuten) aus Belgien, der fast eineinhalb Minuten schneller war als der zweitplatzierte Australier Lucas Plapp.

Der zweite deutsche Starter Jakob Geßner (18/Erfurt) kam auf Platz 13. Ausnahmetalent Evenepoel fährt erst seit 2017 überhaupt Radrennen, davor war er Fußballer und hatte Einsätze in der belgischen U15 und U16. Für die kommenden beiden Jahre hat das Topteam Quick-Step Floors den 18-Jährigen bereits unter Vertrag genommen. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group