• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WM-Qualifikation

Deutsches Rugby-Team verabschiedet sich mit Sieg aus WM-Quali

  • Aktualisiert: 23.11.2018
  • 20:09 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Der Traum von der ersten WM-Teilnahme war für das deutsche Rugby-Team schon vor dem letzten Duell in der Qualifikation geplatzt. Von Enttäuschung ist bei den Deutschen gegen Kenia aber nichts zu sehen.

München - Die deutsche Nationalmannschaft im 15er-Rugby hat sich mit erhobenem Haupt aus der Qualifikation für die Weltmeisterschaft verabschiedet. 

Anzeige
3. Spieltag

Nach Videobeweis: Der erste Versuch für Deutschland

Deutschland holt sich die ersten fünf Punkte gegen Kenia. Der Ball wird erfolgreich abgelegt, der Videobeweis korrigiert die Entscheidung des Schiedsrichters.

  • Video
  • 03:01 Min
  • Ab 0

Im letzten Spiel des Qualifikationsturniers in Frankreich besiegten die "Schwarzen Adler" Kenia deutlich mit 43:6. Für den Traum von der ersten WM-Teilnahme war das Duell ohne Bedeutung, weil das deutsche Team das entscheidende Spiel gegen Kanada verloren hatte. 

Im ersten Spiel des Turnier hatte die Mannschaft von Chefcoach Mike Ford Hongkong mit 26:9 geschlagen. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group