• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Rugby Six Nations live auf ProSieben MAXX und ran.de

Wegen Coronavirus: Spiel zwischen Frankreich und Irland abgesagt

  • Aktualisiert: 09.03.2020
  • 14:57 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/MB Media Solutions
Anzeige

Das Six-Nations-Komitee verschiebt die Partie zwischen Frankreich und Irland. Der Ausschuss reagiert damit auf die Vorgaben der französischen Regierung.

München/Paris - Der letzte Spieltag des Six Nations Turnier findet vorerst nur mit einem Spiel statt.

Die ursprünglich für Samstag, 21 Uhr, angesetzte Partie zwischen Frankreich und Irland wurde vom Six Nations Komitee auf unbestimmte Zeit verschoben.

Die Ausschuss entschied dazu, nachdem am Sonntagabend die französische Regierung Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Zuschauern als Präventiv-Maßnahme wegen des Coronavirus verboten hatte.

Als möglicher Ausweich-Termin wird das Wochenende 31. Oktober/1. November gehandelt.

Anzeige

Zweite Absage

Zuvor war bereit die Partie zwischen Italien und England aufgrund der in Norditalien geltenden Quarantäne vorerst abgesagt worden.

Das bis dato einzig stattfindende Spiel steigt am Samstag, ab 15:00 Uhr zwischen Wales und Schottland (live auf ProSieben MAXX und ran.de).

Zwischen England und Frankreich geht es im Fernduell um den Turniersieg. Beide Teams rangieren mit 13 Zählern punktgleich auf Platz eins und zwei der Tabelle.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group