• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Abfahrt in Kvitfjell: Dreßen Fünfter im Abschlusstraining

  • Aktualisiert: 09.03.2018
  • 14:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPAFP
Anzeige

Ski-Rennläufer Thomas Dreßen hat beim Abschlusstraining für die Abfahrt am Samstag in Kvitfjell seine Ambitionen auf einen Podestplatz unterstrichen.

Kvitfjell (SID) - Ski-Rennläufer Thomas Dreßen (Mittenwald) hat beim Abschlusstraining für die Weltcup-Abfahrt am Samstag (11.00 Uhr) im norwegischen Kvitfjell seine Ambitionen auf einen Podestplatz unterstrichen. Auf der Olympiastrecke von 1994, wo ihm vor einem Jahr mit Rang sechs die erste Top-Ten-Platzierung im Weltcup gelungen war, belegte er Rang fünf. Schnellster war Lokalmatador Kjetil Jansrud.


© 2024 Seven.One Entertainment Group