• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rückenprobleme: Abfahrer Fill beendet WM-Saison

  • Aktualisiert: 13.01.2019
  • 09:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SIDSIDGETTY IMAGES NORTH AMERICATOM PENNINGTON
Anzeige

Der italienische Skirennläufer Peter Fill muss die WM-Saison wegen anhaltender Rückenprobleme vorzeitig beenden.

Brixen (SID) - Skirennläufer Peter Fill muss die WM-Saison verletzungsbedingt vorzeitig beenden. Der 36 Jahre alte Südtiroler begründete seinen Schritt in einer Erklärung in den Sozialen Netzwerken mit anhaltenden Rückenproblemen.

An ein Karrierende denke er aber noch nicht, erklärte der zweimalige WM-Medaillengewinner. Sein Ziel sei die Heim-WM 2021 in Cortina d'Ampezzo, sagte Fill, der 2016 als erster Italiener den Abfahrtsweltcup gewonnen hatte.


© 2024 Seven.One Entertainment Group