• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Vonn denkt über vorzeitigen Rücktritt nach

  • Aktualisiert: 20.01.2019
  • 13:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDTiziana FABI
Anzeige

Skirennläuferin Lindsey Vonn (USA) denkt über einen vorzeitigen Rücktritt nach.

Cortina d?Ampezzo (SID) - Skirennläuferin Lindsey Vonn (USA) denkt über einen vorzeitigen Rücktritt nach. "Ich muss noch überlegen, ob es nicht überhaupt das letzte Rennen war", sagte sie am Sonntag nach dem Super-G im italienischen Cortina d'Ampezzo im ORF. Bislang hatte Vonn geplant, am Saisonende zurückzutreten, allerdings klagte sie im Olympiaort von 1956 auch erneut über gesundheitliche Probleme: "Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, die Schmerzen im Knie sind zu groß."

Am Sonntag kam Vonn beim Super-G, ihrem 395. Start in einem Weltcup-Wettbewerb, nicht ins Ziel. In den beiden Abfahrten zuvor hatte sie die Ränge 15 und neun belegt. Die 34 Jahre alte Abfahrtsolympiasiegerin von 2010 und zweifache Weltmeisterin wollte in ihrer letzten Weltcup-Saison noch zum Sieg-Rekord des Schweden Ingemar Stenmark (86) aufschließen. Bislang hat sie 82 Siege.


© 2024 Seven.One Entertainment Group