Anzeige
ELF LIVE AUF PROSIEBEN MAXX UND RAN.DE

ELF Week 3: Rhein Fire kassiert erste Pleite, Thunder und Ravens mit Kantersiegen

  • Veröffentlicht: 10.06.2024
  • 11:54 Uhr
  • ran.de

In Week 3 endete eine lange Siegesserie: Rhein Fire musste gegen Madrid mal wieder eine Pleite einstecken. Berlin und München feierten Kantersiege.

Erste Niederlage für den Champion: Rhein Fire musste in Week 3 der European Football League (ELF) die erste Schlappe hinnehmen.  Gegen die Madrid Bravos setzte es ein 10:22. Für Rhein Fire ist es die erste Niederlage nach zuvor 16 Siegen in Serie. 

Die Spanier, die 2024 ihre erste Saison in der ELF absolvieren, haben nach zwei absolvierten Spielen noch eine weiße Weste.

Auch die Berlin Thunder stehen nach drei Partien bei zwei Siegen. Die Hauptstädter fegten in Week 3 über die Fehervar Enthroners hinweg. Am Ende stand ein 43:3 auf dem Scoreboard.

Und auch die Munich Ravens bejubelten am dritten Spieltag einen deftigen Kantersieg. Gegen die Prague Lions setzten die Münchner beim 51:7 ein sportliches Ausrufezeichen. Auch die Ravens stehen wie Rhein Fire und Berlin nach Week 3 nun bei einer 2:1-Bilanz.

Neben Madrid stehen auch die Stuttgart Surge (Bye Week/2-0), die Paris Musketeers (2-0) und die Vienna Vikings (3-0) aktuell ohne Niederlage da.

Anzeige
Anzeige

Die weiteren Ergebnisse:

Raiders Tirol – Barcelona Dragons 63:7

Helvetic Mercenaries – Milano Seamen 7:14

Frankfurt Galaxy – Paris Musketeers 22:25

Vienna Vikings – Panthers Wroclaw 16:14

Anzeige
Mehr News und Videos

Esume verrät: So kam es zur neuen ELF-Franchise

  • Video
  • 01:01 Min
  • Ab 0