Anzeige
Anzeige

CFL: Kanadische Football-Liga hat mehrere NFL-Stars im Blick

1 / 12
<strong>CFL hat mehrere NFL-Stars im Blick</strong><br>Die kanadische Football-Liga schielt in die USA. Die CFL hat die <a data-li-document-ref="557102" href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/cfl-statt-nfl-shedeur-sanders-koennte-nach-draft-enttaeuschung-in-die-kanadische-football-liga-wechseln-557102">"Rechteliste"</a> veröffentlicht, über die sich die Teams ein "Erstverhandlungsrecht" für Spieler sichern konnten, sollten diese den Schritt nach Kanada gehen. Mit dabei sind auch bekannte NFL-Gesichter. <strong><em>ran</em></strong> zeigt die spannendsten Personalien.
© Imago

CFL hat mehrere NFL-Stars im Blick
Die kanadische Football-Liga schielt in die USA. Die CFL hat die "Rechteliste" veröffentlicht, über die sich die Teams ein "Erstverhandlungsrecht" für Spieler sichern konnten, sollten diese den Schritt nach Kanada gehen. Mit dabei sind auch bekannte NFL-Gesichter. ran zeigt die spannendsten Personalien.

<strong>Trey Lance (aktuell: Los Angeles Chargers)</strong><br>Der dritte Pick im NFL Draft 2021 konnte sich bisher nicht für einen Starter-Posten empfehlen. In der diesjährigen&nbsp;<a data-li-document-ref="496836" href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/nfl-offseason-termine2025-so-geht-es-nach-dem-draft-weiter-496836">Offseason</a>&nbsp;unterschrieb Trey Lance bei den Los Angeles Chargers. Sollte er auch dort sein Glück nicht finden, haben ihn die Saskatchewan Roughriders auf dem Zettel.
© Imagn Images

Trey Lance (aktuell: Los Angeles Chargers)
Der dritte Pick im NFL Draft 2021 konnte sich bisher nicht für einen Starter-Posten empfehlen. In der diesjährigen Offseason unterschrieb Trey Lance bei den Los Angeles Chargers. Sollte er auch dort sein Glück nicht finden, haben ihn die Saskatchewan Roughriders auf dem Zettel.

<strong>Ian Book (vereinslos, zuletzt: Philadelphia Eagles)</strong><br>Holen sich die Winnipeg Blue Bombers einen amtierenden Super-Bowl-Sieger ins Boot? Quarterback Ian Book ist aktuell vereinslos, vergangene Saison stand er unter anderem bei den Philadelphia Eagles unter Vertrag.
© UPI Photo

Ian Book (vereinslos, zuletzt: Philadelphia Eagles)
Holen sich die Winnipeg Blue Bombers einen amtierenden Super-Bowl-Sieger ins Boot? Quarterback Ian Book ist aktuell vereinslos, vergangene Saison stand er unter anderem bei den Philadelphia Eagles unter Vertrag.

Anzeige
Anzeige
<strong>Shedeur Sanders (aktuell: Cleveland Browns)</strong><br>Auch Shedeur Sanders hat bereits das Interesse der CFL geweckt, sollte er sich in <a data-li-document-ref="528372" href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/nfl-draft2025-shedeur-sanders-geht-zu-den-cleveland-browns-quarterback-chaos-ist-absehbar-ein-kommentar-528372">Cleveland </a>nicht durchsetzen können. Die Browns wählten ihn in diesem Jahr in der fünften Runde. Die Toronto Argonauts haben ihre Fühler nach ihm ausgestreckt.
© Getty Images

Shedeur Sanders (aktuell: Cleveland Browns)
Auch Shedeur Sanders hat bereits das Interesse der CFL geweckt, sollte er sich in Cleveland nicht durchsetzen können. Die Browns wählten ihn in diesem Jahr in der fünften Runde. Die Toronto Argonauts haben ihre Fühler nach ihm ausgestreckt.

<b>Max Duggan (aktuell: St. Louis Battlehawks)<br></b>Auch Max Duggan steht bei den Argonauts auf der Liste. Der Quarterback wurde im Nachgang an eine starke Saison bei TCU von den Los Angeles Chargers in der siebten Runde des NFL Drafts 2022 gewählt, konnte aber in der NFL keinen Fuß fassen. 2025 lief er bereits für die St. Louis Battlehawks in der UFL auf.
© ZUMA Press Wire

Max Duggan (aktuell: St. Louis Battlehawks)
Auch Max Duggan steht bei den Argonauts auf der Liste. Der Quarterback wurde im Nachgang an eine starke Saison bei TCU von den Los Angeles Chargers in der siebten Runde des NFL Drafts 2022 gewählt, konnte aber in der NFL keinen Fuß fassen. 2025 lief er bereits für die St. Louis Battlehawks in der UFL auf.

<strong>Ben DiNucci (vereinslos, zuletzt: New Orleans Saints)</strong><br>Die BC Lions haben derweil ein Auge auf Ben DiNucci geworfen. Der 28-Jährige heuerte bereits bei mehreren NFL-Teams an und spielte eine Saison in der XFL. In der NFL durfte er 2020 in einem Spiel für die Cowboys als Starter auflaufen.
© getty

Ben DiNucci (vereinslos, zuletzt: New Orleans Saints)
Die BC Lions haben derweil ein Auge auf Ben DiNucci geworfen. Der 28-Jährige heuerte bereits bei mehreren NFL-Teams an und spielte eine Saison in der XFL. In der NFL durfte er 2020 in einem Spiel für die Cowboys als Starter auflaufen.

Anzeige
Anzeige
<strong>Chase Claypool (vereinslos, zuletzt: Buffalo Bills)</strong><br>Kann der ehemalige NFL-Star seine Karriere in seinem Heimatland wieder in Fahrt bringen? Bei den Steelers galt er vor einigen Jahren noch als Hoffnungsträger, doch Chase Claypool konnte über die letzten Saisons nur selten sein Talent zeigen. Der Wide Receiver ist aktuell vereinslos und würde zuerst mit den Saskatchewan Roughriders verhandeln.
© Imagn Images

Chase Claypool (vereinslos, zuletzt: Buffalo Bills)
Kann der ehemalige NFL-Star seine Karriere in seinem Heimatland wieder in Fahrt bringen? Bei den Steelers galt er vor einigen Jahren noch als Hoffnungsträger, doch Chase Claypool konnte über die letzten Saisons nur selten sein Talent zeigen. Der Wide Receiver ist aktuell vereinslos und würde zuerst mit den Saskatchewan Roughriders verhandeln.

<b>Sydney Brown (aktuell: Philadelphia Eagles)</b><br>Auch der Kanadier Sydney Brown findet seinen Namen auf der Liste, bei den Toronto Argonauts. Brown ist aktuell vertraglich noch an die Eagles gebunden, mit denen er vergangene Saison den Super Bowl gewann.
© UPI Photo

Sydney Brown (aktuell: Philadelphia Eagles)
Auch der Kanadier Sydney Brown findet seinen Namen auf der Liste, bei den Toronto Argonauts. Brown ist aktuell vertraglich noch an die Eagles gebunden, mit denen er vergangene Saison den Super Bowl gewann.

<strong>Steven Gilmore (Birmingham Stallions)</strong><br>Der kleine Bruder von Stephon Gilmore steht aktuell bei den Birmingham Stallions in der UFL unter Vertrag. In der NFL lief er 2023 für die Detroit Lions auf und verbuchte ein Dutzend Snaps. Die BC Lions haben den Cornerback im Blick.
© Imagn Images

Steven Gilmore (Birmingham Stallions)
Der kleine Bruder von Stephon Gilmore steht aktuell bei den Birmingham Stallions in der UFL unter Vertrag. In der NFL lief er 2023 für die Detroit Lions auf und verbuchte ein Dutzend Snaps. Die BC Lions haben den Cornerback im Blick.

Anzeige
Anzeige
Mehr NFL
Chase Claypool
News

Ex-NFL-Star Chase Claypool erklärt Karriereknick

  • 05.07.2025
  • 22:53 Uhr