Die Haustiere der NFL-Stars: Eberle, Thomas, Brady
Dominik Eberle holt Welpen
Dominik Eberle wird Hundevater! Der deutsche NFL-Kicker legt sich eine englische Bulldogge zu. Eberle gibt dem süßen Welpen mit der unterschiedlichen Augenfarbe den Namen "Appah". Hintergrund ist die TV-Serie Avatar. Dort ruft der Hauptcharakter sein treues Tier mit den Worten: "Appah, yip yip!". Selbiges hat Eberle nun vor, welcher zuletzt bei den Detroit Lions unter Vertrag stand. Glückwunsch zur liebenswerten Hundedame!
William Jackson
Als Houston Native ist Jacksons Liebe zu Pferden wohl bekannt, aber ein Schwein? Damit hatten seine Fans wohl nicht gerechnet, als der Cornerback ein Bild mit seinem neuen Vierbeiner postete.
Odell Beckham Jr.
Am National Pet Day stellte auch Odell Beckham Jr. seine vier Hunde vor: Mowgli, Khan, Eris und Blackjack. Die vier sind offenbar allesamt American Pit Bull Terrier, die bis zu 60 Pfund schwer werden können.
Demaryius Thomas
Der American Bully von Demaryius Thomas stellt alle in den Schatten, denn "adonis_da_don" besitzt sogar seinen eigenen Instagram Account - ein süßer Genosse.
Carson Wentz
Mama Henley, Jersey and Riggs - so heißen die "drei besten Freunde" von Carson Wentz, wie er selbst auf Instagram schreibt. Wenn der Quarterback in seiner Freizeit auf die Jagd geht, dürfen die drei Streuner nicht fehlen.
JuJu Smith-Schuster
Jujus Hund heißt "boujee" und ist eine kleine französische Bulldogge, die dem Wide Receiver der Steelers einiges wert ist - unter anderem auch ein mit Diamanten besetztes Halsband.
Todd Gurley
Katzensitter aufgepasst! Wenn Todd Gurley unterwegs ist, sucht er ab und an einen Aufpasser für seinen Catfluencer namens "Mr. Hulu Has Live Sports" "mrhuluhaslivesports"
Von Miller
Von Millers Liebe zu Hühnern ist so groß, dass sich der Denver Broncos Star eine ganze Chicken Farm in seiner Heimat Texas gegönnt hat.
Tom Brady
Superstar Tom Brady ist das Herrchen von gleich zwei süßen Fellnasen namens Lua und Onyx.