NFL - Injury Update der Saison 2025: Star-Cornerback der New England Patriots fällt in Woche 1 aus
Christian Gonzalez (New England Patriots)
Gonzalez fällt für den Saisonauftakt der New England Patriots am Sonntag gegen die Las Vegas Raiders mit einer Oberschenkverletzung aus, die ihn schon seit Beginn des Trainings Camps außer Gefecht setzte. Head Coach Mike Vrabel bestätigte dies im Gespräch mit Reportern in Foxboro.
Myles Garrett (Cleveland Browns)
Die Cleveland Browns mussten am Donnerstag im Training vor dem Saisonauftakt am Sonntag gegen die Cincinnati Bengals auf einen wichtigen Spieler verzichten. Defensive Player of the Year 2023, Myles Garrett, setzte wegen einer Hüftverletzung aus, wie das Team mitteilte. Bleibt abzuwarten, wie sich das entwickelt, denn seit Beginn der Saison 2021 hat Garrett lediglich zwei Spiele verpasst.
Chase Young (New Orleans Saints)
Der Defensive End unterschrieb im Frühjahr einen Dreijahresvertrag über 51 Millionen Dollar. Am Mittwoch zog er sich jedoch im Training eine Wadenverletzung zu. Am Donnerstag nahm er dann überhaupt nicht mehr am Training teil, wodurch sein Einsatz im Saisonauftakt am Sonntag gegen die Arizona Cardinals (mit ihrem agilen Quarterback Kyler Murray) fraglich ist.
Christian McCaffrey (San Francisco 49ers)
McCaffrey absolvierte Training Camp und Preseason ohne Probleme und stand am Mittwoch nicht im Verletzungsbericht, wurde jedoch am Donnerstag wegen einer Wadenverletzung aufgenommen. Laut den 49ers trainierte er eingeschränkt und absolvierte nur Aufwärm- und Einzelübungen.
Tyreek Hill und De'Von Achane (Miami Dolphins)
Im Verletzungsbericht der Dolphins stehen Hill (Bauch- und Wadenprobleme) und Achane (Wade), beide trainierten zu Wochenbeginn nur eingeschränkt. Head Coach Mike McDaniel betonte jedoch am Freitag, dass beide für den Saisonauftakt gegen die Indianapolis Colts "definitiv" einsatzbereit sind.
Vita Vea (Tampa Bay Buccaneers)
Der Verletzungsbericht vom Donnerstag ist veröffentlicht und Vea fehlt weiterhin wegen seiner Fußprobleme. In dieser Woche hat er noch nicht trainiert. Head Coach Todd Bowles äußerte sich bislang nicht zur Verletzung. Am Sonntag wartet mit den Falcons, einem der besten Laufteams der NFL, der Auftaktgegner.
Tyler Bass (Buffalo Bills)
Bills-Kicker Bass hatte im August immer wieder mit Beschwerden im Beckenbereich zu kämpfen. Im ersten Verletzungsbericht der Regular Season wurde Bass aufgeführt und am Donnerstag nahm er nicht am Training teil. Interessant: Deshalb hat Buffalo hat den erfahrenen Kicker Matt Prater in ihr Practice Squad aufgenommen. Mit 41 Jahren zählt er zu den älteren Spielern der NFL.
CeeDee Lamb (Dallas Cowboys)
Die Dallas Cowboys bangen um Wide Receiver CeeDee Lamb. Im letzten Drive ließ der Superstar zwei fangbare Pässe fallen, bei einem schlug er bei der Landung hart mit dem Kopf auf dem Boden auf. Deshalb ging er kurz vor Spielende ins blaue Medical Tent. Ob er eine Gehirnerschütterung davongetragen hat, ist noch offen.
Chris Godwin (Tampa Bay Buccaneers)
Nach seinem Knöchelbruch aus der vergangenen Saison wird der Wide Receiver wohl nicht vor Oktober sein Comeback geben. Die "Bucs" sind mit dem Genesungsprozess zufrieden, Head Coach Todd Bowles äußerte sich zu Godwins Verfügbarkeit und erklärte, der Receiver könne voraussichtlich zwischen Woche 2 und Woche 5 zurückkehren.
Derrick Harmon (Pittsburgh Steelers)
Erstrunden-Pick Derrick Harmon verpasst den Saisonstart bei den Steelers. Im letzten Preseason-Spiel gegen die Carolina Panthers musste der Defensive Tackle wegen einer Knieverletzung früh verletzt das Feld verlassen. Eine Verstauchung des Innenbandes verhindert einen Einsatz in Woche eins.
Isaiah Likely (Baltimore Ravens)
Tight End Isaiah Likely knickte im Training Camp um und zog sich eine Franktur am Fuß zu, die eine Operation nötig machte. Für Woche eins ist der Sportler bei den Ravens keine Option.
Tristan Wirfs (Tampa Bay Buccaneers)
Schlechte Nachrichten für die Buccaneers! Eine Knie-Operation zwingt Tristan Wirfs zu einer Pause. Der Star-Tackle wird die ersten Saisonspiele verpassen. Der 26-Jährige wurde in den vergangenen vier Spielzeiten in den Pro Bowl gewählt.