• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

NFL Saison 2024: Die Highlight-Spiele

<strong>NFL Spielplan: Die Highlight-Spiele der Saison 2024</strong><br>Der NFL-Spielplan zur Saison 2024 wurde veröffentlicht. <strong><em>ran</em></strong> verrät, auf welche Spiele man sich besonders freuen kann.&nbsp;
NFL Spielplan: Die Highlight-Spiele der Saison 2024
Der NFL-Spielplan zur Saison 2024 wurde veröffentlicht. ran verrät, auf welche Spiele man sich besonders freuen kann. 
© getty
<strong>Season Opener: Baltimore Ravens at Kansas City Chiefs</strong><br>Nach ihrer Titelverteidigung eröffnen Patrick Mahomes und Co. wieder die Spielzeit. Auf die Chiefs wartet direkt ein harter Brocken: Im Arrowhead Stadium kommt es zum Rematch des jüngsten AFC Championship Games gegen die Baltimore Ravens! Mit Lamar Jackson gastiert zudem der amtierende MVP in Missouri - besser könnte der Auftakt für NFL-Fans kaum sein!
Season Opener: Baltimore Ravens at Kansas City Chiefs
Nach ihrer Titelverteidigung eröffnen Patrick Mahomes und Co. wieder die Spielzeit. Auf die Chiefs wartet direkt ein harter Brocken: Im Arrowhead Stadium kommt es zum Rematch des jüngsten AFC Championship Games gegen die Baltimore Ravens! Mit Lamar Jackson gastiert zudem der amtierende MVP in Missouri - besser könnte der Auftakt für NFL-Fans kaum sein!
© Icon Sportswire
<strong>Week 1: Brasil Game - Green Bay Packers at Philadelphia Eagles</strong><br>Nur einen Tag nach der Saisoneröffnung trägt die NFL erstmals ein reguläres Saisonspiel in Brasilien aus. Schauplatz wird die Corinthians Arena in Sao Paulo sein. Bürgermeister Ricardo Nunes fiebert dem Event entgegen: "Das Spiel zwischen den Green Bay Packers und den Philadelphia Eagles ist ein äußerst aufregender Moment für die Stadt Sao Paulo."
Week 1: Brasil Game - Green Bay Packers at Philadelphia Eagles
Nur einen Tag nach der Saisoneröffnung trägt die NFL erstmals ein reguläres Saisonspiel in Brasilien aus. Schauplatz wird die Corinthians Arena in Sao Paulo sein. Bürgermeister Ricardo Nunes fiebert dem Event entgegen: "Das Spiel zwischen den Green Bay Packers und den Philadelphia Eagles ist ein äußerst aufregender Moment für die Stadt Sao Paulo."
© USA TODAY Network
<strong>Week 1: New York Jets at San Francisco 49ers</strong><br>Wenn das mal kein böses Omen ist? In der vergangenen Saison eröffneten die Jets die MNF-Saison, doch schon im vierten Play folgte der Super-GAU: Superstar-Quarterback Aaron Rodgers riss sich die Achillessehne, die Saison war quasi schon beendet. Auch 2024 beschließt New York den 1. Spieltag, diesmal in Rodgers' Heimatregion. Ob die 49ers ihre bittere Niederlage im Super Bowl verarbeitet haben?
Week 1: New York Jets at San Francisco 49ers
Wenn das mal kein böses Omen ist? In der vergangenen Saison eröffneten die Jets die MNF-Saison, doch schon im vierten Play folgte der Super-GAU: Superstar-Quarterback Aaron Rodgers riss sich die Achillessehne, die Saison war quasi schon beendet. Auch 2024 beschließt New York den 1. Spieltag, diesmal in Rodgers' Heimatregion. Ob die 49ers ihre bittere Niederlage im Super Bowl verarbeitet haben?
© 2023 Getty Images
<strong>Week 1: Los Angeles Rams @ Detroit Lions</strong><br>2021 nahmen die Detroit Lions und die Los Angeles Rams einen Quarterback-Tausch vor. Goff wurde nach Detroit geschickt, Stafford kam nach Los Angeles. Seitdem nahm Goff allerdings eine starke Entwicklung und unterzeichnete kürzlich einen Vierjahres-Vertrag über 212 Millionen Dollar. Nun kommt es zu einem Wiedersehen mit dem Ex-Team direkt zum Auftakt.&nbsp;
Week 1: Los Angeles Rams @ Detroit Lions
2021 nahmen die Detroit Lions und die Los Angeles Rams einen Quarterback-Tausch vor. Goff wurde nach Detroit geschickt, Stafford kam nach Los Angeles. Seitdem nahm Goff allerdings eine starke Entwicklung und unterzeichnete kürzlich einen Vierjahres-Vertrag über 212 Millionen Dollar. Nun kommt es zu einem Wiedersehen mit dem Ex-Team direkt zum Auftakt. 
© USA TODAY Network
<strong>Week 2: Buffalo Bills @ Miami Dolphins</strong><br>In Woche 2 geht es mit einem spannenden Division-Duell weiter. Beim Thursday Night Game am 12. September treffen die beiden Top-Quarterbacks Josh Allen (Buffalo Bills) und Tua Tagovailoa (Miami Dolphins) aufeinander. In der vergangenen Saison gewannen die Bills beide Duelle
Week 2: Buffalo Bills @ Miami Dolphins
In Woche 2 geht es mit einem spannenden Division-Duell weiter. Beim Thursday Night Game am 12. September treffen die beiden Top-Quarterbacks Josh Allen (Buffalo Bills) und Tua Tagovailoa (Miami Dolphins) aufeinander. In der vergangenen Saison gewannen die Bills beide Duelle
© 2024 Getty Images
<strong>Week 2: Cincinnati Bengals @ Kansas City Chiefs</strong><br>Ein Duell mit Vorgeschichte: Im AFC Championship Game der Spielzeit 2022 trafen die beiden Teams bereits aufeinander. Die Chiefs setzten sich dabei mit 23:20 durch, zogen in den Super Bowl ein und gewannen auch dort gegen die Philadelphia Eagles mit 38:35. In der vergangenen Saison gewannen die Chiefs mit 25:17 gegen die Bengals.
Week 2: Cincinnati Bengals @ Kansas City Chiefs
Ein Duell mit Vorgeschichte: Im AFC Championship Game der Spielzeit 2022 trafen die beiden Teams bereits aufeinander. Die Chiefs setzten sich dabei mit 23:20 durch, zogen in den Super Bowl ein und gewannen auch dort gegen die Philadelphia Eagles mit 38:35. In der vergangenen Saison gewannen die Chiefs mit 25:17 gegen die Bengals.
© 2023 Getty Images
<strong>Week 2: Pittsburgh Steelers @ Denver Broncos</strong><br>Das teure Experiment Russell Wilson bei den Denver Broncos ging schief. Am 2. Spieltag kehrt der Quarterback zurück zu seinem Ex-Team, bei dem er in der Vorsaison im Saisonverlauf seinen Platz als Starter verloren hatte. Gelingt dem Routinier bei den Steelers noch einmal ein Höhenflug? Das Duell in Denver könnte ein Gradmesser werden.
Week 2: Pittsburgh Steelers @ Denver Broncos
Das teure Experiment Russell Wilson bei den Denver Broncos ging schief. Am 2. Spieltag kehrt der Quarterback zurück zu seinem Ex-Team, bei dem er in der Vorsaison im Saisonverlauf seinen Platz als Starter verloren hatte. Gelingt dem Routinier bei den Steelers noch einmal ein Höhenflug? Das Duell in Denver könnte ein Gradmesser werden.
© 2023 Getty Images
<strong>Week 5: Thanksgiving Game - Chicago Bears @ Detroit Lions</strong><br>Die Detroit Lions halten ihre Tradition aufrecht und werden erneut an Thanksgiving spielen. Quarterback Jared Goff und der deutsche Wide Receiver Amon-Ra St. Brown treffen in diesem Jahr auf die Chicago Bears
Week 5: Thanksgiving Game - Chicago Bears @ Detroit Lions
Die Detroit Lions halten ihre Tradition aufrecht und werden erneut an Thanksgiving spielen. Quarterback Jared Goff und der deutsche Wide Receiver Amon-Ra St. Brown treffen in diesem Jahr auf die Chicago Bears
© USA TODAY Network
<strong>Week 5: Thanksgiving Game - New York Giants @ Dallas Cowboys</strong><br>Auch die Dallas Cowboys werden an Thanksgiving wieder das Spielfeld betreten. Der Gegner sind in diesem Jahr die New York Giants.
Week 5: Thanksgiving Game - New York Giants @ Dallas Cowboys
Auch die Dallas Cowboys werden an Thanksgiving wieder das Spielfeld betreten. Der Gegner sind in diesem Jahr die New York Giants.
© Shutterstock
<strong>Week 5: Thanksgiving Game - Miami Dolphins @ Green Bay Packers</strong><br>Das dritte Matchup zu Thanksgiving bestreiten Jordan Loves Green Bay Packers gegen die Offensivmonster der Miami Dolphins. Ein Leckerbissen zum Erntedankfest.
Week 5: Thanksgiving Game - Miami Dolphins @ Green Bay Packers
Das dritte Matchup zu Thanksgiving bestreiten Jordan Loves Green Bay Packers gegen die Offensivmonster der Miami Dolphins. Ein Leckerbissen zum Erntedankfest.
© 2024 Getty Images
<strong>Week 7: Kansas City Chiefs @ San Francisco 49ers</strong>&nbsp;<br>Die Saison 2024 beinhaltet eine Revanche zum vergangenen Super Bowl. Die Chiefs gewannen das Endspiel der Spielzeit 2023 in der Overtime mit 25:22. Die 49ers haben nun aber vor heimischen Publikum die Möglichkeit, sich für die schmerzliche Niederlage zu rächen.
Week 7: Kansas City Chiefs @ San Francisco 49ers 
Die Saison 2024 beinhaltet eine Revanche zum vergangenen Super Bowl. Die Chiefs gewannen das Endspiel der Spielzeit 2023 in der Overtime mit 25:22. Die 49ers haben nun aber vor heimischen Publikum die Möglichkeit, sich für die schmerzliche Niederlage zu rächen.
© ZUMA Wire
<strong>Week 10: Deutschland-Spiel - New York Giants @ Carolina Panthers in München<br></strong>Nachdem in der vergangenen Saison beide NFL-Deutschland-Spiele in Frankfurt stattfanden, ist nun wieder die Allianz Arena in München der Austragungsort. Hier trugen die Tampa Bay Buccaneers und die Seattle Seahawks im November 2022 das erste NFL-Saisonspiel in Deutschland aus. Nun empfangen die Panthers die Giants.
Week 10: Deutschland-Spiel - New York Giants @ Carolina Panthers in München
Nachdem in der vergangenen Saison beide NFL-Deutschland-Spiele in Frankfurt stattfanden, ist nun wieder die Allianz Arena in München der Austragungsort. Hier trugen die Tampa Bay Buccaneers und die Seattle Seahawks im November 2022 das erste NFL-Saisonspiel in Deutschland aus. Nun empfangen die Panthers die Giants.
© Beautiful Sports
<strong>Week 8: Dallas Cowboys @ San Francisco 49ers</strong><br>Ein echter Klassiker: Die Dallas Cowboys und die San Francisco 49ers waren in den 1980er und 1990er Jahren die dominierenden Mannschaften der NFL. Noch immer zieht diese Begegnung Football-Fans in der ganzen Welt in den Bann.&nbsp;
Week 8: Dallas Cowboys @ San Francisco 49ers
Ein echter Klassiker: Die Dallas Cowboys und die San Francisco 49ers waren in den 1980er und 1990er Jahren die dominierenden Mannschaften der NFL. Noch immer zieht diese Begegnung Football-Fans in der ganzen Welt in den Bann. 
© USA TODAY Network
<strong>Week 17: Christmas Games - Kansas City Chiefs @ Pittsburgh Steelers und Baltimore Ravens @ Houston Texans</strong><br>Obwohl der 25. Dezember in diesem Jahr auf einen Mittwoch fällt, wird die NFL an diesem Tag zwei Spiele austragen. Und die haben es in sich: Der Champ aus Kansas City reist zu den Steelers. Die erstarkten Texans treffen auf die Ravens.
Week 17: Christmas Games - Kansas City Chiefs @ Pittsburgh Steelers und Baltimore Ravens @ Houston Texans
Obwohl der 25. Dezember in diesem Jahr auf einen Mittwoch fällt, wird die NFL an diesem Tag zwei Spiele austragen. Und die haben es in sich: Der Champ aus Kansas City reist zu den Steelers. Die erstarkten Texans treffen auf die Ravens.
© UPI Photo
<strong>NFL Spielplan: Die Highlight-Spiele der Saison 2024</strong><br>Der NFL-Spielplan zur Saison 2024 wurde veröffentlicht. <strong><em>ran</em></strong> verrät, auf welche Spiele man sich besonders freuen kann.&nbsp;
<strong>Season Opener: Baltimore Ravens at Kansas City Chiefs</strong><br>Nach ihrer Titelverteidigung eröffnen Patrick Mahomes und Co. wieder die Spielzeit. Auf die Chiefs wartet direkt ein harter Brocken: Im Arrowhead Stadium kommt es zum Rematch des jüngsten AFC Championship Games gegen die Baltimore Ravens! Mit Lamar Jackson gastiert zudem der amtierende MVP in Missouri - besser könnte der Auftakt für NFL-Fans kaum sein!
<strong>Week 1: Brasil Game - Green Bay Packers at Philadelphia Eagles</strong><br>Nur einen Tag nach der Saisoneröffnung trägt die NFL erstmals ein reguläres Saisonspiel in Brasilien aus. Schauplatz wird die Corinthians Arena in Sao Paulo sein. Bürgermeister Ricardo Nunes fiebert dem Event entgegen: "Das Spiel zwischen den Green Bay Packers und den Philadelphia Eagles ist ein äußerst aufregender Moment für die Stadt Sao Paulo."
<strong>Week 1: New York Jets at San Francisco 49ers</strong><br>Wenn das mal kein böses Omen ist? In der vergangenen Saison eröffneten die Jets die MNF-Saison, doch schon im vierten Play folgte der Super-GAU: Superstar-Quarterback Aaron Rodgers riss sich die Achillessehne, die Saison war quasi schon beendet. Auch 2024 beschließt New York den 1. Spieltag, diesmal in Rodgers' Heimatregion. Ob die 49ers ihre bittere Niederlage im Super Bowl verarbeitet haben?
<strong>Week 1: Los Angeles Rams @ Detroit Lions</strong><br>2021 nahmen die Detroit Lions und die Los Angeles Rams einen Quarterback-Tausch vor. Goff wurde nach Detroit geschickt, Stafford kam nach Los Angeles. Seitdem nahm Goff allerdings eine starke Entwicklung und unterzeichnete kürzlich einen Vierjahres-Vertrag über 212 Millionen Dollar. Nun kommt es zu einem Wiedersehen mit dem Ex-Team direkt zum Auftakt.&nbsp;
<strong>Week 2: Buffalo Bills @ Miami Dolphins</strong><br>In Woche 2 geht es mit einem spannenden Division-Duell weiter. Beim Thursday Night Game am 12. September treffen die beiden Top-Quarterbacks Josh Allen (Buffalo Bills) und Tua Tagovailoa (Miami Dolphins) aufeinander. In der vergangenen Saison gewannen die Bills beide Duelle
<strong>Week 2: Cincinnati Bengals @ Kansas City Chiefs</strong><br>Ein Duell mit Vorgeschichte: Im AFC Championship Game der Spielzeit 2022 trafen die beiden Teams bereits aufeinander. Die Chiefs setzten sich dabei mit 23:20 durch, zogen in den Super Bowl ein und gewannen auch dort gegen die Philadelphia Eagles mit 38:35. In der vergangenen Saison gewannen die Chiefs mit 25:17 gegen die Bengals.
<strong>Week 2: Pittsburgh Steelers @ Denver Broncos</strong><br>Das teure Experiment Russell Wilson bei den Denver Broncos ging schief. Am 2. Spieltag kehrt der Quarterback zurück zu seinem Ex-Team, bei dem er in der Vorsaison im Saisonverlauf seinen Platz als Starter verloren hatte. Gelingt dem Routinier bei den Steelers noch einmal ein Höhenflug? Das Duell in Denver könnte ein Gradmesser werden.
<strong>Week 5: Thanksgiving Game - Chicago Bears @ Detroit Lions</strong><br>Die Detroit Lions halten ihre Tradition aufrecht und werden erneut an Thanksgiving spielen. Quarterback Jared Goff und der deutsche Wide Receiver Amon-Ra St. Brown treffen in diesem Jahr auf die Chicago Bears
<strong>Week 5: Thanksgiving Game - New York Giants @ Dallas Cowboys</strong><br>Auch die Dallas Cowboys werden an Thanksgiving wieder das Spielfeld betreten. Der Gegner sind in diesem Jahr die New York Giants.
<strong>Week 5: Thanksgiving Game - Miami Dolphins @ Green Bay Packers</strong><br>Das dritte Matchup zu Thanksgiving bestreiten Jordan Loves Green Bay Packers gegen die Offensivmonster der Miami Dolphins. Ein Leckerbissen zum Erntedankfest.
<strong>Week 7: Kansas City Chiefs @ San Francisco 49ers</strong>&nbsp;<br>Die Saison 2024 beinhaltet eine Revanche zum vergangenen Super Bowl. Die Chiefs gewannen das Endspiel der Spielzeit 2023 in der Overtime mit 25:22. Die 49ers haben nun aber vor heimischen Publikum die Möglichkeit, sich für die schmerzliche Niederlage zu rächen.
<strong>Week 10: Deutschland-Spiel - New York Giants @ Carolina Panthers in München<br></strong>Nachdem in der vergangenen Saison beide NFL-Deutschland-Spiele in Frankfurt stattfanden, ist nun wieder die Allianz Arena in München der Austragungsort. Hier trugen die Tampa Bay Buccaneers und die Seattle Seahawks im November 2022 das erste NFL-Saisonspiel in Deutschland aus. Nun empfangen die Panthers die Giants.
<strong>Week 8: Dallas Cowboys @ San Francisco 49ers</strong><br>Ein echter Klassiker: Die Dallas Cowboys und die San Francisco 49ers waren in den 1980er und 1990er Jahren die dominierenden Mannschaften der NFL. Noch immer zieht diese Begegnung Football-Fans in der ganzen Welt in den Bann.&nbsp;
<strong>Week 17: Christmas Games - Kansas City Chiefs @ Pittsburgh Steelers und Baltimore Ravens @ Houston Texans</strong><br>Obwohl der 25. Dezember in diesem Jahr auf einen Mittwoch fällt, wird die NFL an diesem Tag zwei Spiele austragen. Und die haben es in sich: Der Champ aus Kansas City reist zu den Steelers. Die erstarkten Texans treffen auf die Ravens.
NFL-News auf ran
imago images 1038743572
News

Dank Verpflichtung! Saints-Superstar Jordan voller Freude

  • 19.05.2024
  • 12:21 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group