Donald Trump vs. NFL
Bei Twitter: Donald Trump schießt erneut gegen NFL
- Aktualisiert: 25.11.2017
- 11:13 Uhr
- ran.de
Der Hymnen-Protest von Giants-Defensive-End Olivier Vernon an Thanksgiving lässt den US-Präsidenten erneut wütend in die Tasten greifen. Auch Roger Goodell bekommt sein Fett weg.
München - Der anhaltende Hymnen-Protest hielt die NFL auch an Thanksgiving in Atem. Diesmal war es Defensive End Olivier Vernon von den New York Giants, der vor dem Spiel gegen die Washington Redskins aufs Knie ging.
Was US-Präsident Donald Trump erneut in Rage versetzte und dazu brachte, seine Meinung einmal mehr bei Twitter kundzutun. "Kaum zu glauben, dass die Respektlosigkeit der Spieler gegenüber unserem Land, unserer Flagge und unserer Hymne ohne eine Strafe für die Spieler weiter geht. Der Commisioner hat die Kontrolle über die ausblutende Liga verloren. Die Spieler sind jetzt der Boss!"
NFL-Commissioner Roger Goodell dürfte über diesen Tweet alles andere als erfreut sein. Zuletzt hatte Trump Oaklands Marshawn Lynch heftig angegriffen und eine Suspendierung des Running Backs gefordert. Dieser hatte beim Mexico-Game der Raiders gegen die New England Patriots während der US-Hymne gekniet, dann aber bei der mexikanischen Hymne gestanden.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp