Anzeige

Brandon Marshall vor Engagement bei den Giants

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:05 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images

Brandon Marshall bleibt dem Big Apple offenbar erhalten. Der ehemalige Jets-Receiver wechselt wohl innerhalb New Yorks zu den Giants.

München/New York - Die erste große Neuverpflichtung scheint fix: Wie NFL-Insider Ian Rapoport berichtet, bleibt Wide Receiver Brandon Marshall New York erhalten, wechselt von Jets-Grün in Giants-Blau.

Demnach einigte sich der Routinier mit dem Champion von 2011 auf einen Zwei-Jahres-Vertrag über zwölf Millionen Dollar. Marshall war auf eigenen Wunsch vor wenigen Tag aus seinem bestehenden Vertrag mit den Jets entlassen worden.

Anzeige
Anzeige
McCarthy und Rodgers

NFL: Die prominentesten Entlassungen der Offseason

Während der Offseason 2017 geht es auf dem Spielermarkt rund. Die Klubs machen bei Entlassungen auch vor großen Namen nicht Halt. ran.de zeigt die prominentesten Opfer.

  • Galerie
  • 09.08.2017
  • 15:34 Uhr
Anzeige

Eine Bestätigung des Klubs steht allerdings noch aus.

Anzeige

Beste Spielzeit bei den Jets

In der vergangenen Spielzeit kam Marshall bei den Jets auf 788 Receiving Yards und drei Touchdowns. In elf Jahren NFL bringt es der Viertrunden-Pick von 2006 auf insgesamt 12.061 Yards und 82 Touchdowns.

Seine beste Saison spielte er in der Saison 2015, als mit 1502 Yards seinen Bestwert um nur sechs Yards verpasste, mit 14 Touchdowns aber einen persönlichen Rekord aufstellte.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein