• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Broncos-Fans wollen Tebow zurück

Broncos-Fans sammeln Unterschriften für Rückkehr von Tim Tebow

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:52 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2012 Getty Images
Anzeige

Die Fans der Denver Broncos müssen zumindest vor dem Draft sehr verzweifelt gewesen sein. Die Anhänger des aktuellen Super-Bowl-Champions wollen Ex-Quarterback Tim Tebow zurückholen - per Petition!

Denver - Bevor Quarterback Paxton Lynch an 26. Stelle gedraftet wurde, schienen die Fans der Denver Broncos verzweifelt zu sein. Derart verzweifelt, dass sie in die Kaderplanung des Super-Bowl-Champions eingreifen wollten.

Auf "change.org" findet sich eine Petition mit dem Titel "Bring Tebow back to Denver!" - mit über 9000 Unterschriften! Die Anhänger wollten damit allen Anschein nach die Lücke des zurückgetretenen Peyton Manning selbst schließen.

Anzeige

Seit einem Jahr ohne Team

Tebow war zuletzt in der Preaseason 2015 für die Philadelphia Eagles aktiv. Doch der 28-Jährige konnte nicht überzeugen und wurde noch vor Start der regulären Saison entlassen. 

Bei den Broncos war der First Round Pick (Nr. 25) von 2010 zwei Jahre aktiv. Nach schwankenden Leistungen verpflichtete Denver 2012 Veteran Manning und tradeten den ehemaligen Spielmacher der Florida Gators zu den New York Jets.

Rückkehr unwahrscheinlich

Trotz der vielen Unterstützer gilt eine Rückkehr des für seine extreme Religiosität bekannten Spielers als äußerst unwahrscheinlich.

Durch den Draft von Lynch und der vorherigen Verpflichtung von Mark Sanchez (Trade von den New York Jets) scheinen die Planungen auf der Quarterback-Position in Denver abgeschlossen zu sein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group