NFL live auf ProSieben und ran.de
Carolina Panthers: Robbie Anderson legt sich mit Trainern an und fliegt raus
- Aktualisiert: 17.10.2022
- 02:01 Uhr
- ran
Robbie Anderson sorgt während dem Spiel der Carolina Panthers bei den Los Angeles Rams für einen Eklat. Der Wide Receiver legt sich mit den Coaches an - und muss in die Kabine.
München - Am Dienstag erst entließen die Carolina Panthers Head Coach Matt Rhule. Es sollte endlich Ruhe einkehren. Doch weit gefehlt.
Während des Auswärtsspiels am 6. Spieltag bei den Los Angeles Rams sorgte Robbie Anderson für reichlich Trouble. Der exzentrische Wide Receiver leistete sich bei der 10:24-Niederlage einen Skandal.
Anderson legte sich an der Seitenline mehrmals mit Mitgliedern des Trainerteams an. Interims-Head-Coach Steve Wilkes zog die Konsequenz und warf den Passempfänger für dieses Spiel aus dem Team und beorderte ihn in die Umkleidekabine.
Damit deutet sich ein weiterer Abschied bei den Panthers an. Nach Rhule könnte damit auch der Wide Receiver aus Charlotte verabschieden. Insbesondere vor der Trading Deadline am 1. November dürfte Carolina versuchen, den Querulanten immerhin noch für Gegenwert zu verschiffen.
Nicht nur für Anderson, auch für Starspieler Christian McCaffrey wollen sich die Panthers Angebote anhören. Berichten zufolge wäre der Teilnehmer von Super Bowl 50 bereit, den Running Back für mehrere Erstrunden-Picks ziehen zu lassen.
Anderson spielte von 2016 bis 2019 für die New York Jets und wechselte daraufhin nach Carolina. In der Saison 2020 fing er Pässe für 1096 Yards und drei Touchdowns. In der laufenden Spielzeit steht er bei 206 Yards und einem Touchdown.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.