Schlechtes Verhalten
Ein Spiel Sperre für Eagles-Linebacker Nigel Bradham
- Aktualisiert: 30.06.2018
- 00:02 Uhr
- ran.de
Die NFL ist unerbittlich, wenn Spieler gegen die Verhaltensregeln verstoßen. Nigel Bradham muss ein Spiel zuschauen, weil er gleich zweimal negativ auffällt.
Philadelphia - Schlechte Nachrichten für die Philadelphia Eagles: Der Super-Bowl-Sieger muss im Eröffnungsspiel der neuen Saison am 6. September gegen die Atlanta Falcons (live auf ProSieben und ran.de) auf Nigel Bradham verzichten. Der Linebacker ist von der NFL für ein Spiel gesperrt worden, weil er gegen die Verhaltensregeln der Liga verstoßen hat.
Die Vorkommnisse liegen zwei Jahre zurück. Im Juli 2016 hatte er angeblich den Mitarbeiter eines Hotel angegriffen. Die Beschuldigungen wurden später fallengelassen. Im Oktober 2016 war er festgenommen worden, nachdem am Flughafen Miami beim Sicherheitscheck in seiner Tasche eine Pistole gefunden wurde.
Entschuldigung via Twitter
Bradham entschuldigte sich via Twitter bei seinen Fans, den Teamkollegen und den Eagles für die Sperre: "Ich schaue nach vorne, um alles zu geben und zu helfen, erneut den Super Bowl zu gewinnen."
Durch die Sperre haben die Eagles nach der Trennung von Mychal Kendricks und der Verletzung von Paul Worrilow (Kreuzbandriss) zumindest im ersten Spiel ein kleines Linebacker-Problem.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp