Anzeige
Tragödie kurz vor dem Spiel

Familiendrama: Das steckt hinter Goodwins Touchdown-Kniefall

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:15 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Icon SMI

Marquise Goodwin fängt den Ball - Touchdown für die 49ers! Dann geht der Wide Receiver auf die Knie und betet. Nur wenige Stunden vor dem Spiel ereignet sich für ihn und seine Familie eine Tragödie. 

San Francisco - Es war die Szene des Spiels. Marquise Goodwin fängt einen langen Pass von Quarterback C. J. Beathard und trägt den Ball bis in die Endzone. Touchdown! Wenig später machen die San Francisco 49ers gegen die New York Giants den ersten Saisonsieg klar. Eigentlich hätte der Wide Receiver allen Grund zum Jubeln. Doch er geht auf die Knie und betet. Denn was bis dahin kaum einer wusste: Es ereignete sich kurz zuvor ein Familiendrama.

Der 26-Jährige verlor in der Nacht vor dem Spiel durch Komplikationen bei einer Frühgeburt seinen Sohn, wie er bei Instagram verriet. 

Anzeige
Anzeige

Herzzerreißendes Foto auf Instagram

"Wir mussten ihn um 4 Uhr morgens vorzeitig zur Welt bringen. Auch wenn wir alle schwer getroffen sind, bin ich dankbar für die Erfahrung und dankbar, dass Gott mich mit einer so einer mutigen Frau gesegnet hat", schrieb der ehemalige Olympia-Teilnehmer und veröffentlichte dazu ein herzzerreißendes Foto, auf der die kleine Hand seines verstorbenen Säuglings zu sehen ist.

So rückte der 31:21-Erfolg in den Hintergrund. Direkt nach der Partie verließ Goodwin das Stadion, um für seine Frau Morgan da zu sein. 

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Anzeige