Anzeige
Neuer Quarterback der Chicago Bears

General Manager der Titans behauptet: Noch mehr Teams wollten für Mitchell Trubisky traden

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:07 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 Getty Images

Der Trade der Chicago Bears beim Draft für Quarterback Mitchell Trubisky sorgte für viel Verwunderung in der NFL. Laut Jon Robinson, General Manager bei den Tennessee Titans, soll die Interessenten-Liste noch viel länger gewesen sein.

München / Tennessee – Einen Erstrunden- sowie drei weitere Picks 2018 opferten die Chicago Bears an die San Francisco 49ers, um im NFL-Draft 2017 von der dritten auf die zweite Position zu traden. Alles für Wunsch-Quarterback Mitchell Trubisky.

Wie begehrt der der 22-Jährige anscheinend wirklich war, ließ Jon Robinson, General Manager bei den Tennessee Titans, bei "NBC Sports" durchblicken. Offensichtlich versuchten mehrere Teams mit den Titans über ihren fünften Pick zu verhandeln.

"Wir hatten viele Anrufe wegen des fünften Picks. Als sich die Bears und die 49ers auf ihren Trade einigten, war es, als hätte jemand Wasser auf ein Feuer gegossen", so Robinson.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Anzeige
Anzeige