Liga-Schlusslichter müssen büßen
"I suck at Fantasy Football": Skurrile Bestrafungen unter NFL-Fans auf Twitter
- Aktualisiert: 08.01.2020
- 16:32 Uhr
- ran.de
Wer beim Fantasy Football auf dem letzten Platz seiner Liga landet, muss nach der Saison dafür büßen. Wie skurril die Bestrafungen teilweise ausfallen, ist auf den Social-Media-Kanälen zu sehen.
München - Am Ende jeder NFL-Saison folgt die Abrechnung - mit Folgen besonders für einige Head Coaches oder General Manager, die ihre Jobs verlieren. Auch in den Fantasy-Football-Ligen rund um den Erdball wird nach deren Abschluss durchgegriffen. Zum Leidwesen der jeweiligen Schlusslichter.
Denn Tausende Fantasy-Football-"Versager" müssen für ihre miese Personalplanung büßen - dabei fallen die Bestrafungen recht unterschiedlich aus. So mancher Auftritt landet auf den Social-Media-Kanälen. Und damit für immer im Internet. Unter dem Motto: "I suck at Fantasy Football."
Skurrile Bestrafungen der Fantasy-Football-Schlusslichter
ran.de zeigt einige der skurrilen Bestrafungen der Fantasy-Football-Gemeinde. Von peinlichen Outfits - sogar inklusive öffentlichkeitswirksamer Parade - über unappetitliche Mahlzeiten bis hin zu einer Präsentation auf einer übergroßen Werbetafel ist alles dabei.
Fantasy Football: Ungesunde Mahlzeiten
Externer Inhalt
Fantasy Football: Schräge Kostümierungen
Fantasy Football: Alles rund ums Auto
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.