Anzeige
Liga-Schlusslichter müssen büßen

"I suck at Fantasy Football": Skurrile Bestrafungen unter NFL-Fans auf Twitter

  • Aktualisiert: 08.01.2020
  • 16:32 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images, Twitter

Wer beim Fantasy Football auf dem letzten Platz seiner Liga landet, muss nach der Saison dafür büßen. Wie skurril die Bestrafungen teilweise ausfallen, ist auf den Social-Media-Kanälen zu sehen.

München - Am Ende jeder NFL-Saison folgt die Abrechnung - mit Folgen besonders für einige Head Coaches oder General Manager, die ihre Jobs verlieren. Auch in den Fantasy-Football-Ligen rund um den Erdball wird nach deren Abschluss durchgegriffen. Zum Leidwesen der jeweiligen Schlusslichter.

Denn Tausende Fantasy-Football-"Versager" müssen für ihre miese Personalplanung büßen - dabei fallen die Bestrafungen recht unterschiedlich aus. So mancher Auftritt landet auf den Social-Media-Kanälen. Und damit für immer im Internet. Unter dem Motto: "I suck at Fantasy Football."

Anzeige
Anzeige

Skurrile Bestrafungen der Fantasy-Football-Schlusslichter

ran.de zeigt einige der skurrilen Bestrafungen der Fantasy-Football-Gemeinde. Von peinlichen Outfits - sogar inklusive öffentlichkeitswirksamer Parade - über unappetitliche Mahlzeiten bis hin zu einer Präsentation auf einer übergroßen Werbetafel ist alles dabei.

Anzeige
Anzeige

Fantasy Football: Ungesunde Mahlzeiten

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Fantasy Football: Schräge Kostümierungen

Fantasy Football: Alles rund ums Auto

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.