• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
AMERICAN FOOTBALL LIVE AUF PROSIEBEN MAXX UND RAN.DE

Indianapolis Colts: Wegen Tyrese Haliburton - Guard Quenton Nelson schwenkt um und feuert jetzt die Pacers an

  • Veröffentlicht: 06.05.2024
  • 08:01 Uhr
  • Tobias Wiltschek
Anzeige

Nachdem er ein Foto von Tyrese Haliburton gesehen hat, wechselt der NFL-Profi sein Lieblingsteam und drückt nun den Indiana Pacers gegen die New York Knicks die Daumen.

Die Indiana Pacers haben einen neuen Fan gewonnen.

NFL-Profi Quenton Nelson von den Indianapolis Colts fühlte sich von einem Foto von Tyrese Haliburton dermaßen geschmeichelt, dass er von nun an den Pacers die Daumen drückt.

Auf dem Foto, das Nelson auf Instagram kommentierte, ist der Pacers-Star im Trikot der Colts mit Nelsons Nummer 56 zu sehen.

Die NBA-Playoffs live auf Pro Sieben MAXX, Joyn und ran.de

"Ich bin ein Knicks-Fan, seit die Nets nach Brooklyn gezogen sind", schreibt der Guard, der nun sogar die Pacers gegen sein eigentliches Lieblingsteam unterstützt.

"Egal, Pacers in sechs Spielen", wagt er bereits einen Tipp für den Ausgang der Serie in den Eastern Conference Semifinals.

Die Serie beginnt in der Nacht auf Dienstag deutscher Zeit in New York.

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Mehr Galerien
imago images 1016837206

QB-Ranking der Divisions: Eine klare Nummer eins!

  • Galerie
  • 19.06.2024
  • 14:57 Uhr
Mehr News und Videos

© 2024 Seven.One Entertainment Group